nachtschicht........: um punkt 19 uhr bin ich heute heim..... um 6 uhr früh war der erste fahrer schon da und wollte ware holen.....ich kam erst um 7 uhr.......es war ja "ab 10uhr" abgemacht......wollt er mich anmachen....rumgenörgelt....hab ich gesagt: mach den lkw voll und dann geh, wenn bei euch im lager die organisation und die KOMUNIKATION nicht funktioniert,dann lass deine wut wo anders aus......muckmäuschenstill hat er dann aufgeladen und verschwand auf nimmerwiedersehen......
gegen halb 12 hab ich den lagerleiter angerufen und gefragt,wann der nächste lkw kommt....O_TON: heut nimmer....morgen früh erst wieder um 6 uhr.....
ich rein, dem cheffe weitergegeben....der dann tamm tamm gemacht......lachmichschief......abends um halb 6 waren dann drei lkw´s vor der lagertür....geht doch....schneider müßt ich heißen.....brüllllllllllllllllllllll
danke momo für deine wünsche und mapi natürlich auch..... ich hab ja in wolles ausstellung was reingezaubert......ich genieße jetzt schon.....denke mal, ohne mich loben zu wollen, dass man das auch sieht............
gsd ist kita wieder da......haben dich die türken in ruhe gelassen oder war es doch gefährlich mit den is-lern????? hoffe, du hast dich gut erholt und denkst weiterhin an den nächsten boxkampf.............
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ich kann euch beruhigen, da wo wir waren war alles ruhig und nichts zu merken von irgendwelchen Unruhen das einzige was im Gegensatz zum Oktober anders war, war die Tatsache, das das Hotel nur zu 30 - 40 Prozent ausgelastet ist der Reiseleiter von der Tui, der dort in der Gegend auch wohnt hat gesagt, dass er von dem Putsch auch nur durch Zufall erfahren hat, da haben die da unten in der Region gar nichts mitbekommen
ich habe mich gut erholt und kann nur positives berichten
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
na das freut mich ja für dich kita......konntest also alle viere baumeln lassen und die seele dazu
bin mom zu hause.....hab den müllfahrer angerufen wann er denn kommt....vooooooormittags auf jeden fall, sagte der mann am telefon.......nun,hab ich gesagt, ich hab hier keine arbeit mehr und möchte nicht unbedingt auf meinem bürostuhl einschlafen.....er soll bitte aaaaaaaaaaaallllllllllllllllllles mitnehmen , auch den mist auf der rampe.......... geht klar sagte der mann am ende der leitung...... nun, bin mal gespannt ,wenn ich nachmittags noch mal rüber muß, ob das auch wahr ist........kann den mist nämlich nimmer gebrauchen..... hab den fahrern dann noch nen lieeeeeeeeeebesbrief geschrieben.....:
lieeeeeeeeeeeeeeeebe müllmänner, bitte alles mitnehmen was kreucht und fleucht,auch das gerümpel auf der rampe.dankeeeeeeeeeeeeeeeeee ihr seid die besten....schleim schleim,......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Oh Mist...Schutt und Asche auf mein Haupt, ich hätte beinahe Deinen Geburtstag vergessen
Liebste Wolle, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag Wünsche habe ich nicht für Dich, denn du hast ja im Moment alles, was glücklich macht Fühl Dich ganz doll gedrückt, ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag
daaaaaanke mädels für eure wünsche....hatte wirklich einen netten tag.... mittags einkaufen bei netto...hab den knecht getroffen......iiiiigittt....ausschaun tut er....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ....würg.....hab gleich mal gesagt er soll zum frisör.....bin dann weiter und hab meine sachen zusammengesucht.... er : ey bleib mal stehen... tüpsich .... " ey".... streckt er die hand aus...ich geb ihm meine und sag gleich dazu: sag nix!!! er: hm, weißt bescheid?... ich : klar...alles ohne worte wie immer.......... dann kam die frage nach der karte ob ich die erhalten habe..... ich: welche karte? er: die blaue....hast sie nicht bekommen???? du hast mich ja gesehen als ich zum hof raus bin..... Ich: ich seh dich gar oft zum hof rauslaufen und woanders auch noch und auf der karte war kein absender,woher soll ich wissen wer mir die eingeworfen hat..... dann bin ich zugelaufen....dann wollte er mir noch löcher in den bauch fragen...hab nicht geantwortet.... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, neugierig ist er üüüüüüüüüüberhaupt nicht.........
abends haben wir bei walter gegrillt und die reeeeeeeebhans waren sammt schwiemu anwesend......schöööööööön wars.........und lustig.... jasmin ist schon recht neugierig....will alles sehen und hören......und isabell lernt ihr schon mal "pitsche patsche peter,hinterm ofen steht er......ein bild für götter...... andreas mit fämili haben mir ein smartphone geschenkt von walter bekam ich einen gutschein über eine massage und nen "freßkorb" aber die karte war die allerschärfste: wünsche dir heute einen knackigen sexy typen,bitte bitte....hier ist er...zum kuscheln liebhaben und anfassen dan schlägt man die karte auf,liegt ein Entenmann auf dem boden,mit pfeilen beschriftet: hier anfassen, da anfassen.....ich hab gelacht wie harry......ja, er möchte mehr, aber ich noch nicht....wer mich will muß sich gedulden können.......