sodele....bilder hängen.....zwar bisschen durcheinander, aber ihr findet euch schon zurecht....
heute wieder ausfahrt mit der schwalbe....40 km!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gestern 30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fühl mich da so frei......der wind um die nase.....die sonne auf dem helm......und keine anzeichen von panik......ich kann mir da jetzt immer mal unsere gegend bewußt anschauen.....im auto fahr ich ja selber, da kann ich nicht noch gucken......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Mensch Wolle, aus Dir wird ja noch ne echte Motorradbraut Schick sieht Euer Häuschen aus. Walter muss ja denken, dass Tine Wittler mit ihm zusammen ist
heute nach kulmbach 22km und zurück....aber mit dem auto.......ich beifahrer......klappte hervorragend.....in kulmbach haben wir den baumarkt unsicher gemacht.....tiefengrund....klappbox und eckenpinsel.... morgen wird der windfang gestrichen......
ich darf mal langsam aber sicher ein bisschen bremsen, sonst hab ich nix mehr zu tun wenn der laden dicht ist......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
hier wolle wittler......... heut hab ich meinem schatz ne liebeserklärung ohne worte gemacht.....wie das geht??????????
zeig ich euch morgen....ätschi.............
und die stühle in der küche hab ich blau bezogen,dank meinem tacker ne minutensache....in blau natürlich.....ist ein blauer teppich drin......aber die "deko" oben auf den küchenschränken( ) muß ich noch eleminieren
babett war heute zu besuch....ihr gefällt meine renovierungsaktion total gut............
so und jetzt ab zu walter.....mal sehen was er heute gemacht hat....hab ja ne "to do liste " für ihn gemacht ich will die windfangtür in caramel streichen,er soll sie abschleifen,bzw anschleifen..... fotos folgen......