Tja Wolle, jetzt weißt Du, wie es bei mir in den Läden ausschaut. Da wird die Ware auch ewig zusammen geschoben, weil die keine Lust haben neu zu bestellen. Schließlich muss man die Ware dann ja auch einräumen
Kita, ich werde doch nicht seekrank Nur auf dem Hausboot sitze ich leider auch noch nicht, hab immer noch Schonung verordnet bekommen. Aber die Blutwerte haben sich schon gebessert, es geht also bergauf
Wolle,ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Job bekommst. Falls nicht, stellt Dich bestimmt deja ein. Das Blöde ist nur nur der lange Anfahrtsweg
überraschung: walter hatte heute schon alles vorbereitet was zum essen gehört hat....kartoffeln fisch und für mich antifischfän gabs einnschweineschnitzel.... hab dann noch den salat gemacht und bisschen petersilie schneiden müssen ür die kartoffeln....lecker wars....zusammen abgespült und alles wieder in den schränken verstaut.....so hab ich mir mein leben immer ausgemalt....manchmal denk ich echt mir gehts jetzt zuuuuuuuuuu gut.....hm.....werds irgendwann realisieren......lachmichschief......
mapi, in euren läden möchte ich mal chef sein.... und deja würde mich nach dem bewerbungsschreiben zum vorstellungsgespräch einladen und dann 2 tage probearbeiten lassen...gleich frühschicht ab 6 uhr......püh....da bin ich schon lange fit....also den test würde ich auch bestehen.....hängts also nur noch am anfahrtsweg......die bezahlung wär dann noch zu klären........vielleicht schaff ich mir einen chaffeur an
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
huhuuuuu an alle, melde mich doch mal wieder um zu zeigen, dass ich noch da bin und um euch ein paar Zeilen zu schreiben- Ich mache zur Zeit gerade wieder mal 2 Jobs, meinen und die Vertretung der Heimleitung :( noch eine Woche dann hab ich das auch wieder geschafft. Zum Glück mach ich das mit links......ja manchmal auch mit rechts Hab nun 1 Woche nicht betoniert und leide unter Entzug, heute wird also wieder was gemacht Doch wenn ich abends nach Hause kam, war ich so fertig, wollte nichts mehr wissen, meistens nur noch einen Salat gemacht und dann war das Sofa bis um 8 Uhr meins und dann ins Bett, Nicht wirklich gelebt sondern nur gearbeitet, ich könnte mir das auch anders vorstellen
Heute geht mein Schatz zu einer Hochzeit des Arbeitskollegen, die Partner sind nicht eingeladen und da bin ich auch gar nicht böse drüber. Ist mit Übernachtung, habe also sturmfreie Bude und kann machen was ich will. Morgen muss ich für 3 Stunden arbeiten gehen, dann hab ich das auch weg, der Sonntag ist allerdings auch futsch. Abend machen wir dann Pizza mit den Kids im Pizzaofen, freu mich Sodele, ich mache an der Küche weiter, poliere die gerade, damit man den Hochglanz mal wieder sieht Wünsche allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal
ich hab noch keine antwort auf meine bewerbung.....eilt ja nicht.....
morgen gehen wir essen in arnstein......da wollen wir mal ans grab von walters freundin....er war ja auch fast 10 jahre mit ihr zusammen....leider hatte sie ein alk-problem und ist an leberkrankheit gestorben....ganze 45 jahre jung...... ich hab da keine probleme damit ans grab zu gehen...was war,das war......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ich bin angeschlagen.....nicht vom boxen, sondern von einer erkältung....kann ich jetzt gaaaaaaaaaaaaar nicht gebrauchen! also: nix arnstein, nix grab, und nix essen im gasthaus... sondern: badewanne ,paracetamol und acc akut
knecht spielt "jonny Kontroletti" ist gestern kurz nach 22 Uhr hier durch den hof gestiefelt..... aber wolle geht ja schon immer 5 vor 22 uhr nach hause hab das zufällig gesehen....wir haben im hof nen marder und der vergnügt sich immer auf meiner motorhaube...pfotenabdrücke überall sogar auf dem autodach.... richtige dreckpfoten und als ich das auto abgestellt hatte, bin ich in meine wohnung und hab 5 min später nachgeschaut ob das vieh wieder da ist......neeeeeeeeeeeee ...keine marder in sicht....nur der knecht
sorry wolle, habe ich gar nicht mitbekommen das Boxen ist habe ich vorhin erst gesehen als ich für meine Tochter die Aufnahme von Tamme Hanken gestartet habe zum Ansehen
mein Mann hat Boxen aufgenommen dann brauche ich jetzt den Abraham Kampf nicht mehr ansehen, weiß ja schon das Ergebnis
wünsche die gute Besserung wolle
nicht das der Knecht ein Bewegungsprofil von dir erstellt, ich sag nur BND, NSA ...
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
in der galerie unter betonkunst steht mein neues werk....wer möchte kann ja mal der galerie einen besuch abstatten....heut ist montag da kostet es keinen eintritt
Dein neuestes Kunstwerk ist richtig klasse geworden Wolle. Ist das für Deine Ma? ich hoffe, Du haust das nicht dem Knecht Ohren, das wäre viel zu schade
haaaaaaaa, mapiiiiii, für den knecht brauch ich nen morgenstern.......brüllllllllllllllllllllllll...... ihr könnt heute nochmal gratis in die galere der betonkunst....jetzt ist die schale bepflanzt.......steht bei mama
hopp hopp, hurtigen schenkels richtung galerie!!!!!!!! morgen sind pro nase 3 euro fällig
hallo mapi, alllllllllles liebe und gute, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll gesundheit und einen immerwährenden humor wünscht dir von herzen deine wolle.......
hooffe du machst dir nicht so viel streß mit der party in der bar