Ich melde mich kurz aus dem Krankenbett Meine Blutwerte sind leider nicht so dolle, meine Leber steht kurz vor einem Kollaps. Am Montag muss ich zum Ultraschall und am Dienstag zum Internisten. Alternativ hätte ich ins Krankenhaus gemusst, aber am Wochenende passiert da ja eh nichts.
Momo....Kraftlosigkeit ist übel, geht es Dir ansonsten gut? Ich schicke Dir einen dicken Knuddler zurück
Wolle, schönes Häuschen von Mama. Ich habe für Dich schon das nächste Projekt, wenn Du bei ihr und Walter fertig bist... Der potsdamer Plattenbau muss dringend mal gestrichen werden
mapi, leberkollaps? hört sich nicht gut an....ist nicht gut.....! sieh mal zu, dass du deine leber übers wochenende mal selbst entgiften kannst.....leber und galletee....alles was "austreibt....brennesseltee.....keine !!! möhren!!!! hast dich mal auf hepatitis untersuchen lassen??? mensch meier ich wohn einfach zu weit weg........... aber knuddeln kann ich dich und gute besserung wünsch ich dir natürlich auch.....im KH hätten sie zumindest blutwerte checken können und gleich ne Behandlung anfangen können!....aber unkraut vergeht ja nicht
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Bei mir ist alles so weit ok. Ich liege und schlafe viel. Möhren habe ich auch gegessen, Töchterchen hat Suppe gekocht. Aber ich schwöre, da waren garantiert keine Vitamine mehr drin, so verkocht war das Ganze Allerdings ist das mit dem Essen zur Zeit nicht einfach, ich habe einfach keinen Hunger. Außer ein paar Salzstangen mal, trinke ich viel Mineralwasser (Fachingen) und stark verdünnte Fruchtsäfte, weil nur Wasser auch eklig ist.
Das einzig Gute bislang: Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Das hat sich letzte Woche schon angezeichnet, ich habe die Zigaretten gar nicht mehr zu Ende geraucht. Montag bis Mittwoch habe ich dann noch morgens und abends eine gepafft und dann habe ich gedacht, dass ich die auch weglassen könnte. Entzugserscheinungen gleich null, also das ist ein großes Geschenk für mich. Ich habe 30 Jahre geraucht und habe es nie geschafft auch nur für einen Tag nicht zu rauchen. Ich hoffe, der Drang kommt nicht zurück, wenn es meiner Leber besser geht. Aber ich hoffe mal, dass der Körper bis dahin keine Suchtgedanken mehr haben sollte
mapi gehts soweit gut.....schon mal was.....uuuuuuuuuuund das mit dem rauchen hatte ich auch mal 6 jahre geschafft....von einem auf den andern tag weg und keine suchtgedanken....alles wie weggeblasen.....ich hatte damals ne allergie und bekam schlecht luft.....hatte also auch sein gutes ,wie alles im leben seine zwei seiten hat......
und die italiener haben ihre niederlage wohl noch nicht ganz verdaut....conte rechnet mit den medien ab...paaaaaahh....was können die medien dafür wenn sie nicht mal das tor treffen hä????? na, mit dem möchte ich auch mal diskutieren.....in perfektem italienisch natürlich seniore contääää fahräääään sie pronto nach hausäääääää
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
die lebende Fernsehzeitung liest noch fleißig mit und schaut in der Galerie nach
der angesetzte Kampf von Klitschko fällt aus
Italien so ein Krimi gestern, konnte leider nicht das ganze Spiel sehen, war bei meiner besten Freundin zu Silberhochzeit, haben dann ab der zweiten Hälfte der Verlängerung dann während der Feier gucken können war wahrscheinlich auch besser für die Nerven und das Elfmeterschießen echt nichts für schwache Herzen aber GsD haben wir es geschafft
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
sodele, bei mama ist alles fertig!!!! werde mich mal heute um mein aqua kümmern......die fische schauen so gelangweilt aus....ob ich denen mal nen ball reintun soll....dann könnten sie zumindest wasserball spielen,wenn ich schon bis donnerstag aufs halbfinale warten muß......
walter fährt heute mal zum kaufland....ob kulmbach oder sonneberg steht noch nicht fest....ich soll ja mit, aaaaaaaaber mir ist das kaufland zu groß......lach.....wär ich da marktleiter, hätte ich wohl keine probs....da wüßte ich ja wo ich rauskomme......... habt einen schönen tag
mapi halt mich auf dem laufenden was deinen korpus angeht..... hoffe, die anderen damen sind soweit fit..........
aaaaahhhh....nochwas wichtiges vergessen: gestern anruf vom knecht........ hat sich entschuldigt für sein blödes (o-ton von ihm) verhalten und hat mir erklärt warum.....püüüüühhhhhhhhhhhh.... er sei ja das letzte mal umgeknickt und hingefallen....regenschirm kaputt, er an der hand geblutet..... den fuß hat er erst am nächsten tag gespürt....er war sauer weil ich ihn nicht ins hotel gefahren habe...paaaaaaaaaaahhhhh...kann er zu mir latschen kann er auch wieder heimlatschen...... kurz und gut...hab mir die erklärung gelangweilt angehört (das gejammer immer....grrrrrr) dann hab ich losgelegt mit meinem gaaaaaaaaanzen charme:
entschuldigung angenommen, aber leider ist es zu späääääät!!!!! und wenn MIR der fuß wehtut, dANN KANN ICH JA WOHL NOCH REDEN!!!!!!!!!!...hab ja nichts am sprachzentrum oder????? und ich kann auch irgendwann mal nicht mehr, und muß sehen dass mich keiner runterzieht......! er: du warst der wundervollste mensch den ich je kannte, gib uns noch eine chance bitte....oha!!!!! "bitte" hatte er gesagt. Ich neeeeeeeee, du hattest 22 jahre lang chancen genug!!!!!!!!! immer wieder.....und immer wieder hast du draufgetreten!!!!!!!!! und wieso soll ich!!!! immer anrufen? und wieso soll ICH immer wissen was du hast???? bin doch kein hellseher.....nein mein freund, so nicht mehr....ich habs satt........rätselraten kann ich auch bei "was bin ich"......
Er: ich denke manchmal ich träume das alles, und wünsche mir, dass ich aufwache und alles ist in ordnung
Ich: du träumst seit 22 jahren vor dich hin , du wachst niemehr auf.....und: du änderst dich nicht!!!! da stehst du am bahnhof mit nem zeitungsstapel in der hand, aber für schmerztabletten ist kein geld da,dafür bin ich dann wieder recht!!!!!!!!! warum gehst du nicht in die apotheke hä? Er: da war es ja schon halb acht Uhr..... Ich: die apotheke hat bis 8 uhr abends offen...alles ausreden.......PUNKT!
und außerdem: es war weihnachten, es war neujahr, es war ostern, es war pfingsten....es stand ein rieeeeeeeesenbericht in der zeitung von der schließung des e-centers.....da hab ich üüüüüberall nichts von dir gehört!! da hat mich auch keiner angerufen und nach mir gefragt.... Er: das hab ich nicht gelesen...(paaaaaaaahhhh,er liest jeden tag zeitung!) Ich: egal, ganz kronach weiß bescheid..........nur du nicht!!!! lassen wir das ....ich reg mich ur auf......
er: na, du wirst schon wieder was "neues" gefunden haben?!
Ich: ich denke nicht, dass ich mich rechtfertigen muß, und außerdem müßtest du wissen, dass ich "ALLEIN" ganz gut leben kann........ich bin noch immer aufgestanden und hab weitergekämpft...um mich brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen,falls du das je getan haben solltest......
*denk* der muß geld haben......grins....er ruft vom händy aus an....das leppert sich zusammen...... heiser war er auch schon mittlerweile......
dann noch bla bla und am ende: Er: machs gut Ich: tschüß
so, das wär auch erledigt
Der Knecht sieht seine Felle davon schwimmen Hast Du gut gemacht Wolle, der ist doch nicht ganz dicht. Aber so hast Du wenigstens einen Abschluss. Da lässt der das Beste in seinem Leben gehen und merkt es erst jetzt Um so besser für Walter und Dich. Schließlich soll man das Beste im Leben haben und nicht nen äh Knecht
Danke für die tollen Fotos in der Galerie. Manchmal kann ich echt nicht unterscheiden, ob das Isabel oder Jasmin ist Wobei Jasmin einen kleinen Tick entspannter aussieht, aber das kann täuschen, weil ich grad meine Brille nicht aufhabe
Heute war ich zum Ultraschall und habe schon mal einen kleinen Zwischenbericht.
Leber und Milz stark vergrößert, die Galle hatte sich versteckt und war erst nicht zu finden Auf der Leber sind zwei "Leberflecken", ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber kein Krebs und behandeln muss man das auch nicht. Die Nieren sind normal und absolut gesund Was mich echt erstaunt hat, weil ich immer wieder Nierenschmerzen habe und auch deshalb eigentlich zum Arzt gegangen bin. Die Ärztin tippt auf Gallenblasenentzündung oder Gallenwegsentzündung. Und sie empfiehlt eine Abklärung im KH. Morgen Nachmittag habe ich einen Termin beim Onkologen. Ins KH gehe ich auf jeden Fall nicht. Wir in Potsdam haben nämlich keine KH´s sondern Siechenheime, weil die ganzen sterbenden Alten dahin gekarrt werden. Als ich vor ein paar Wochen mit dem Rettungswagen ins KH gefahren wurde, musste ich mir sagen lassen, dass ich das nächste Mal erst ne Tablette nehmen soll, bevor ich da noch mal auftauche Früher gings doch auch ohne CT und MRT und mir persönlich ist es egal ob Gallenblase oder der Weg oder was weiß ich entzündet ist. Hauptsache ich kriege bald mal Medikamente. Vielleicht sollte ich schon mal nen Kanten Brot anschimmeln lassen
mapi gehts gut.....wenn man das so nennen kann.... mapi, ihr habt doch auch freie ärzte-u.klinikwahl.....geh doch in die chariteeeeeee oder wie das ding heißt......ist doch egal, hauptsache dir wird geholfen!!!und zahlen tut die krankenkasse das auch....in siechenheime würde ich auch nicht gehen.....in kc erzählt man ja, dass die Helios-frankenwaldklinik einen vertrag mit Kreischa hat.... da werden die koma-patienten unter komischen umständen hinverlegt....... die angehörigen müssen alles einpacken....jogginghosen ect...für den fall, " dass der patient mal rausgehen will"....wie soll das gehen???? im koma schlafwandeln oder was????? rausgetragen!! haben sie schon so einige
dort in kreischa ist auch ein bestattungsunternehmen und ein krematorium ansässig.......
aber zum sterben ists noch zu früh....ihr müßt ja noch mein hochzeitsgedicht schreiben
walter und ich waren heute doch im kaufland shoppen.... gsd bin ich mit....ich habe einen sichtschutz entdeckt für 13.99 der normalerweise das doppelte kostet....gleich eingepackt....den kann ich jetzt bei walter sooooo hinstellen, dass uns keiner mehr beim grillen zuglotzt.....und schon gar nicht beim essen, wenn wir da unter unserem sternenhimmel sitzen.......... bi?chen essen und obst, ne fernsehzeitung, sekt und käse, frischmilch...eben was man so braucht......rechnung wurde brüderlich geteilt
vorher hab ich mich aber noch herzhaft in den linken finger geschnitten...... hab mein aqua sauber gemacht und habe für die scheiben ne neue klinge genommen......war ja klar.....fragt mich aber nicht WIE! ich das gemacht habe.....bin ja rechtshänder und schneid mir in den linken zeigefinger.....5 zewas vollgeblutet....dann war mir das zu blöd, weils nicht aufgehört hat.....hab dann erst mal dick zewa rumgebunden und mein aqua fertig gemacht, aufgeräumt und alles wieder an seinen platz getan.....mittlerweile war das zewa wieder durchgeblutet..... hab dann eine packung klammerpflaster genommen und drei streifen auf den schnitt geklebt, dass da kein blutstropfen mehr raus KONNTE!!!!!!! rucki zucki war ruhe mit der bluterei......
menno kita......der soll salat essen.....ist doch jetzt hochsaison......ich denke, der hat muffensausen.....jeder boxer kennt die regeln und auch die gewichtsgrenzen.......der natürlich nicht.....schon komisch.....und der trainer ist wohl auch hohl im kopf.....
es ist immer interessant hier zu lesen..... langweilig wird einem nicht!!!!
Wolle, alle Bilder oben in der Gallerie: Daumen hoch!!!! und natürlich nicht unbedingt für die Bilder, sondern hauptsächlich für deine Arbeit (oder bei den Kinderfotos natürlich für die Arbeit deines Sohnes und der Schwiegertochter, hihi!!)
Mapi, das mit deinen Blutwerten tönt ja scheusslich!!! Wie geht es dir aber wirklich dabei?? Laborwerte sind eines, aber wie du dich fühlst, ist ganz was anderes!!
Bei mir gibts nichts neues, mal gut mal besser, mal nicht so dolle...... halt eben ganz wie das Wetter