hab heut meine jungfernfahrt mit walter und seiner Schwalbe gemacht.....MIT HELM!!!! haaaaaaaaaaaaaaaa, die ersten 50 meter war wie achterbahn....kitzeln in der magengegend....augen zu.....nee da wirds schlimmer.....augen wieder auf.....dann gsd das erste mal ne rote ampel.....aufschnauf......weitergefahren bis nach küps....dort ziegel angeschaut fürs dach.....walters O-ton: dir solln sie ja auch gefallen......dann gewählt und wieder aufgesessen auf die höllenmaschine....heimwärts hätts dann ruhig bisserl schneller sein können.....nur in den kurven....booooaaaaa, ich lehn mich immer gegen die kurven.....vor allem die rechten....links gehts besser....da kann ich ja auch über walters schulter schauen....alles in allem: das machen wir jetzt öfter....ist schöner als autofahren.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Vielen lieben Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche
Ich hatte einen schönen Tag. Meine Mädels waren da und wir haben schön gegessen und Bilder geguckt. Meine Mittlere war nämlich für eine Woche in London und kam erst gestern wieder zurück. Und weil sie so Harry Potter verrückt ist und auch im Harry Potter Filmpark war, habe ich von ihr eine große Tüte mit Harry Potter Süßigkeiten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider ist der Schokoladen Zauberstab etwas stark zerbröselt, sonst hätte ich ihn mal eingestellt.
*besen nehme* alles zusammenfege, gläser und geschirr in die tonne kloppe, staubsauger nono raushol alles durchsauge..... überall schokobrösel war ne schöne fete hier im gange
ich geh heut zum 70. gebbi von meinem lieeeeeeblingsschwager.....babetts mann........ und da er ja workoholiker und self-made-Heimwerker ist bekommt er nen gutschein für den baumarkt....lachmichkrumm....70 eus,passend zum alter.......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
huhuuuuu Mapi gestern wollte ich dir noch gratulieren und habs glatt verpennt auf dem Sofa nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag, gilt heute auch noch genauso stark wie gestern. Ich drück dich ganz dolle
Danke schön deja Mach Dir nix draus. Gestern sind so einige auf dem Sofa eingeschlafen und haben sich heute gemeldet Ich freue mich heute auch noch und die lieben Wünsche sind ja sowieso für das ganze Jahr.
Übrigens danke schön fürs Aufräumen Wolle Das war das Papier von der vielen Schweizer Schokolade. Da konnte ich irgendwie nicht aufhören
sodele....heute morgen um 8.15 uhr wieder nen dieb gefangen.....stammkunde!!!!!!!!!!!sauhund elender......wegen 7,75 euro....tz tz tz.......1 std hab ich auf die polizisten warten müssen.....gsd war das kein randalierer, sonst hätt ich glatt nen boxkampf überstanden...... und jetzt ab zu walter...... tschüüüüüüüüsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ein Stammkunde hat geklaut? Oha...das ist übel. Vielleicht ist der auch an der ganzen Schließungs-Misere schuld. Wer weiß wie viel der schon mitgenommen hat und Euch fehlte der Umsatz
tjaaaaaa mapi, möcht nicht wissen was so alles an einem tag geklaut wird.....kann ja immer nur auf 1 person aufpassen.....und um die ecke kann ich nun mal nicht gucken.....was machst denn, wenn 5 teenies kommen und drei gehn in die schnapsabteilung und 2 zur kosmetik.....egal.....die straft der herrgott sowieso......
ich war heut zur urnenbeisetzung von meiner freundins vater....wollte eigentlich nicht weinen, hab dann aber meine marion gesehen wie sie geweint hat und aus wars....patschnaß im gesicht.....gsd hatte walter ein taschentuch dabei........
ein wunderschöner wortgottesdienst....marion hatte eine solistin singen lassen.....Halleluja von leonard cohen...."weit übers meer"....und noch ein lied, aber da hab ich nix mehr gehört vor lauter schniefen...... der älteste sohn war ganz links gesessen wo eigentlich die gäste sitzen....blödmann elender.....und seine frau dazu.....und sowas war mal meine jugendliebe.....pfui.....jetzt ist er der pantoffelheld in person.......nicht mal ans grab sind die beiden mit.....na, der wenn mir mal wieder begegnet....da gibts dann saures.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schwül.......dampfig....bäääääääääääääääää.....dann soll lieber ne kälte kommen damit man sich wieder abkühlt...... *schwitz vor mich hin* vorhin wieder 2 thw-autos und feuerwehr ausgerückt...... hm....das wär ja auch was für mich.....vielleicht sollte ich zu denen gehen und mir 450 eus dazuverdienen, dann weiß ich wenigstens gleich was los ist
hier spätnachrichten: habe heute drei wama wäsche gewaschen......lach....seit ich bei walter bin bleibt alles liegen....pruuuuuuust dann ab zu walter und das Gästezimmer gestrichen......walter macht morgen noch die decke schön weiß und ich die wand mit dem fenster in olivengrün....aber ganz zart....so wie ich eben....haaaaaaaaaaaaaaaaa walters schwester kommt im august mit ihrem mann und da soll man ja sehen, das bei walter wieder ne frau im haus ist...... deko mach ich dann wenn es fertig ist...... geschwitzt hab ich wie ein schweinchen......aber schön wars.....hab dann gleich noch geduscht....premiereduschen dann hat walter gesagt ich kann auch bleiben.....neeeeeee,bleiben tu ich NOCH nicht
nachrichten..... : decke ist nichts geworden....die alte farbe blätterte ab.....wie kann man denn auf rigipsplatten einfach farbe draufpinseln????????da gehört haftgrund drunter!!!!!!!!!!!! egal, morgen werden die schrägen seiten tapeziert (ist ja ein dachgeschoßzimmer)und das gerade stück von der decke nochmal gestrichen....aber vorher mit haftgrund........... zu abend gabs hackbraten ala marita mit klößen und jägersoße, zum nachtisch tiramisu ala andrea.........meine nichte ist nachtischspezialist.... klasse rezept und ruckizucki fertig....das ganze essen hab ich immer zwischendurch vorbereitet....immer treppauf treppab......muß ja die kalorien erst mal verarbeiten bevor ich das alles esse......
Wolle bei der Feuerwehr, das wärs ja. Ich wette, Du bist eher am Feuer als die Löschfahrzeuge und löscht das Hochhaus mit ner Pferdedecke Also da sollten dann aber mehr als 450 Euro drin sein
Ich danke Dir, dass Du uns an Deinem neuen Leben mit Walter teilhaben lässt. Zwar weiß ich nicht immer, was ich dazu schreiben soll. Aber es liest sich sehr schön und ich freue mich, dass Du so glücklich bist