klar lass ich euch teilhaben......bin doch ne offene seele....... und die aus dem heim haben sich noch nicht gemeldet......hat alles zeit......lachmichtot....muß ja noch renovieren..... heute wird das zimmer fertig.....bilder folgen
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
hellou again...... bewerbung : absage......: liebe frau....bla bla....vielen dank für ihre bewerbung aber leider ist zur zeit keine stelle frei......
hab ich geantwortet:
folgender wortlaut:
Vielen Dank für Ihre Rückantwort. Nun frage ich mich, warum mir das Arbeitsamt dann diesen Vorschlag zugeschickt hat.
Ich werde das nochmal mit Frau Grebner besprechen. Laut Herrn Funk war eine Stelle zu besetzen.
Mit freundlichen Grüßen
bin mal gespannt ob ich noch was höre.....und der frau grebner blas ich nen marsch!!!!!!!!! soll mal ihre angebote auf den neuesten stand bringen!!!! schlamperei!!!!!!!!!!!
zimmer fertig morgen gibts bilder...... hatte die cam vergessen
momo, es wird demnächst noch viel mehr geschichten geben....... und ab mittwoch wirds küüüüüüüühler......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
späääääätschicht heute habe ich mir meinen damentag genommen....nach all der streicherei und tapetenpapperei muß ich mal alles sacken lassen..... war bei meiner freundin (wo der vater erst beerdigt wurde) haben natürlich jede menge gesprächstoff gehabt...... und nun geh ich mal nach fb....mal sehen ob deja noch betonfüße hat
nachti allerseits....und freut euch, es wird kühler
Gestern hatte ich Klein Knötter zu Besuch. Das arme Kind hat Herpes im und am Mund. Ich wußte gar nicht, dass es so was geben kann. Das sieht echt übel aus. Im Moment höre ich von überall nur noch Herpes oder Gürtelrose. Dabei habe ich die alle doch gar nicht besucht Joline hat sich auf dem Spielplatz angesteckt. Drei Kinder sind davon betroffen. Und meine Tochter ist auch lustig. Erzählt mir, dass ist nur im Mund und an der Lippe, aber sogar am Hals sind Bläschen. Hoffentlich kriege ich das jetzt nicht auch noch
mapi, zu meiner zeit nannte man das die "mundfäule".....haben alle kinder....isabell hatte das auch..... meine große schwester hat als kind immer am kamm geknabbert, weiß der teufel warum.....lachmichtot....die hatte das auch.....und ich???? ich nicht....war schon immer ne extraausgabe....dafür aber scharlach 3 mal......haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
heute ist taufe von jasmin....16 uhr kirche anschließend essen im witrshaus.......wird lustig werden.......
Hmm...meine Älteste hatte als Kind eine Soorinfektion im Mund, die war auch schlimm. Aber die hat mit einem anderen Kind ewig die Lutscher getauscht. Den Kamm wollte sie nicht
Ich wünsche Euch eine wunderbare Taufe
Bei uns wird nicht getauft. Wir beten auch nur manchmal vor dem Essen, wenn ich schlecht gekocht habe
södelööööööööööö....heute donnerstag ist freier eintritt in "oma wolle" .....da sind taufbilder drin..... war gestern so ko, dass ich um 22 uhr platt auf meiner couch lag..........aber schöööööön wars......
nachrichten: Gestern habe ich antwort vom AA bekommen, dass das Stellenangebot beim ASB noch aktuell sei......(ich hatte ja frau grebener nach der aktualität gefragt....natürlich mit meinem gaaaaaaaaaanzen Charme im schreibstiel.....) hab jetzt herrn funk die originalabsage zugesand und ihn "freuuuuuuundlichst" gebeten mit seiner Mitarbeiterin Rücksprache zu halten...... hoffentlich macht er die "rund"
jetzt warte ich wieder auf ne Antwort......ich hau mich weg....denen heize ich sooooooooo lange ein, bis sie mich einstellen.....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
so, und für walter habe ich heute klebefolie in "esche hell" besorgt, dann kann er das schuhschränkchen vor dem Gästezimmer neu beziehen....die alten griffe werden dann mit "Felgensilber" neu lackiert, dann sieht das ganze nicht mehr sooooooooooo uralt sargholz-braun aus....... und fotos gibts am Sonntag.....versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun mapi, gaaaaanz kann ich dem eiche- rustikal- stiel kein ende setzen....im esszimmer im untergeschoß und im wohnzimmer stehen noch solche buffets/Glasvitrinen und ein 3 m langer wohnzimmerschrank.....egal, falls ich mal im wohnzimmer fern gucke schlaf ich eh nach 5 min ein.....und im winter, wenn der kachelofen ne wohlige wärme reinbringt dann sowieso.....esszimmer wird nur mit gästen benutzt......