schongang????????????????? und heute war ich tankwart.......cheffe war auch da und hat gesagt ich soll aufpassen, dass mich keiner überfährt,er braucht mich noch.......... hat mich mega gefreut....der ist nett,und sympathisch.........katharina ist auch zufrieden mit mir.....aber ich mit mir nicht.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr bei des adac und clubsmartcards komm ich immer ins schwitzen.....andre zahlungsarten hab ich schon intus.........
keller fertig morgen sind die türen dran! und nur tüüüüüüüüüren....garten ist auch in schuß, was will man(n) mehr? küche hab ich heute früh abgewaschen....mit der zahnbürste die fliesenfugen geputzt....lachmichtot....wie bei der bundeswehr
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
sodele....heut früh hat mich babett besucht und duftautomat für den keller mitgebracht.....so langsam wirds..... zwei türrahmen fertig....und fliesen in der küche auch....lachmichschief....solange ein rahmen trocknen mußte hab ich die küche gleich angefangen...... morgen wieder knööööööööööööööööödel....und dann kommen die türblätter dran...... montag knöööööööööööööödel......... mittwoch bratwurst mit kraut für 50 leichenschmausgäste.......ansonsten dienstag bis samstag jeweils von 10 bis 13 uhr shell................äktscheeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Spätschicht: heute um 9 zu walter und miezekatze versorgt.....alle rollos hochgezogen fenster auf und lüften..... dann in die küche und die restlichen fliesenfugen mit ockergelb nachgestrichen....die sahen nicht mehr wirklich ockerfarben aus......dann Backofen aufgemacht und mit jemako (kraftreiniger gegen eingebranntes,seeeeeeeeehr zu empfehlen!!!!!!!!!) das Aliminiumblech geschrubbt.....dank jemako in 15 min clean........dann käffchen ,ziggi und ab nach haßlach......15.15 wieder zu walter.......wäsche eingeschalten und in der zwischenzeit die Stehleiter vom Keller raufgeholt und geschrubbt...walter hats nicht so mit den Farbspritzerchen..... aber wenn am auto was zu machen ist, da muß alles glänzen und funkeln....auch im Motorraum und unterboden!!!!! dann noch schnell den vorgarten mit drei neuen zwergen bestückt und ausgegrast, Astern weggeschmissen,da verblüht.....dann wurde es langsam frisch......brrrrrrrrrrrrr ......schlotter........bin dann heim..... morgen nochmal haßlach und knööööööööööödel (heute waren es 38 eus) und anschließend eie U-Tafel aufstellen für den Leichenschmaus am Mittwoch......haaaaaaaaaaaaaaaaaa, die bekommen bratwürste und kraut mit brötchen......braten darf ich die Würste............... wünsch euch morgen nen schönen tag der deutschen einheit.....bei uns ist ja wie jedes jahr Dreländertreffen mit verkaufsoffen!!!!!
ähäm ...vergessen.....morgen kommt walters Verbandskasten dran...... abgelaufene tabletten ect...... der mülleimer ist schon voll, wo schmeiß ich den rest hin?????????? ahhhhhhhhhh, mama hat noch platz in ihrer Tonne
melde mich mal wieder, sorry, aber ich hab noch viel zu tun und da kann mir auch keiner helfen. Wolle könnte aber die hat ja schon 2 Nebenjobs :D einen dritten mag ich ihr nicht zumuten. ICh wäre auch bei einer Whatsel appel Gruppe mit dabei :D wäre toll
Wer immer auch mag, darf gerne seine Freunde einladen meine Seite auf FB @Beton_IST Seite zu betrachten, kommentieren oder auch nur liken, wenn wer was kaufen möchte, einfach PN an mich :D
Werde mich also erstmal weniger melden, machts gut alle
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, deja muß betonieren....kommt ja bals weihnachten
ich für mein teil hab heute früh den verbandskasten ausgemistet und sauber wieder eingeräumt.....dann wirtschaft bis 16 uhr und dann noch den saal für mittwoch eingeräumt...alle tische in U-form.....kommen ja 50 bis 60 personen....54 sitzplätze sind schon mal sicher.....wer dann keinen platz hat muß in den gastraum...die Musikkapelle oder die Sargträger....mir egal und den cheffen auch dann zu walter......hab nur fizzematenden gemacht....das sind kleinarbeiten die "Mann" nie macht.....lachmichschief....und telefoniert hab ich auch mit walter....der ist jetzt schon gespannt wie es aussieht wenn er wiederkommt.....verraten tu ich die fizzematendenarbeiten nicht, die muß er suchen....und glaubt mir, er findet sie
hier spätschicht.....stop..... kellertürrahmen fertig....stop.... walter liegt in bad neustadt.....stop ist heute morgen vor dem schwesternzimmer umgekippt.....stop gleich alle werte die man überprüfen kann ausgetestet........ stop blutdruck 160 zu 70, kein unterzucker,kein überzucker,puls 53, ekg alles in ordnung....stop..... das ist das zweite mal heuer wo er umgekippt ist in bad neustadt nochmal ekg und herz-ultraschall....auch ohne befund...... walter sagt: jestzt solln sie mal forschen wo das herkommt.....er hat ein veilchen am auge (sieht morgen wahrscheinlich aus wie meine mama nach ihrem sturz,wegen den blutverdünnern die er nehmen muß)brillengestell verbogen und ellbogen aufgeschürft..... mei mei, wenn er wiederkommt ist er grün und blau.....ok,er muß halt dann sagen dass er bei klitschko im trainingslager war.... morgen mehr news....hab heut nicht mehr mit ihm telefoniert.....ist zu spät,und nach dem ganzen tohuwabohu ist ihm bestimmt nicht nach quatschen zu mute.....
Ach herrje...der arme Walter Wenn das öfter passiert, muss das ja ganz schön belastend sein. Er muss ja jederzeit damit rechnen, dass es ihm wieder passiert Wolle, Du hast ihm doch wohl hoffentlich noch keine Bilder von seinem neuen Zuhause geschickt Dann hoffen wir mal, dass sie die Ursache bald finden und das sein Veilchen vor Ende der Kur wieder verschwindet
Wenn Ihr einverstanden seid, dann gründe ich die whatsap Gruppe. Dejas Nummer habe ich schon (vielen Dank dafür), jetzt fehlen noch Eure. Ihr könnt mich ja einfach anschreiben, dann wird werden die Nummern übermittelt und ihr müsst sie hier nicht posten. Momo, deine Nummer habe ich schon, warte aber noch auf Dein Ok. Ach ja..ich könnte dich ja auch anschreiben
ja das könntest du, hast es aber noch nicht getan.....
ich komme gerne in diese WhattsApp gruppe.... bin noch in keiner!! Wie funktioniert das??
.....uuuuuuund dann: hallo erstmal mich gibt es noch, hatte aber sehr viel zu tun und in meinem Spiel noch die Vertretung von jemandem mit sehr grossem Hof. da habe ich zwar oft noch kurz vor dem Schlafengehen hier reingeschaut, aber so spät wollte ich dann nicht mehr schreiben!! (wollte doch nicht, dass ihr kontrollieren könnt, wann ich ins Bett gehe )
Wolle ich verfolge alles, was bei dir so geschieht, da du aber mit allem selber klarkommst, bewundere ich dich nur heimlich aus der Ferne!!!
Zuris Schwester ist wieder zu Hause und es geht ihr so gut wie vor diesem "hysterischen" Anfall...... ist nicht böse gemeint, aber für die Psychiater geht das unter Hysterie!!
und das mit dem "so gut wie vor" ist auch ernst gemeint. Obwohl Zuri mit ihr geackert hat wie ein Ochse, hat sie aus der ganzen Geschichte nix gelernt. ich hoffe nur, dass Zuri daraus gelernt hat, dass man nicht jedem helfen kann, wenn man sich auch noch so bemüht!!