ich bin soooooo mega stolz auf dich Wolle, dass du nun wieder längere Strecken fährst. So wird der Ausflug an den See vielleicht doch noch wahr :D Nächste Woche habe ich Urlaub, da muss ich all mein Beton Gedöns fertig machen für den Markt. Ich bin tierisch gespannt
Meinem Schatz geht es nach wie vor besser mit dem Kortison, ärgert sich, dass er zunimmt, ich zeige ihm den bähbäh Finger weil er mich ausgelacht hatte und gemeint das liegt nur am Willen. Von wegen Banane, jetzt sieht er mal wie das ist.
Dann kannst Du Dir ja jetzt einen richtigen Flitzer zulegen Ich finde es auch ganz große Klasse, wie viel Du Dir mittlerweile zutraust. Und ich finde es echt toll, dass wir uns seit ein paar Jahren so toll begleiten und unterstützen.
So..meine Männergrippe ist auf dem Rückmarsch. Vorgestern hat es mich doch umgehauen und ich fast rund um die Uhr geschlafen Gestern bin ich aufgestanden als wäre nichts gewesen, sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Heute hole ich die Enkelprinzessin, mein Schwiegersohn hat irgendein Männerwochenende und meine Tochter kommt erst morgen von ihrer Technikerfahrt zurück. Sie macht ja ihre Zusatzausbildung und war jetzt mit der Klasse auf Exkursionsfahrt um andere Betriebe kennen zu lernen. Gestern waren sie in Kopenhagen. Ich bin mal gespannt, was sie morgen zu erzählen hat. Joline hat extra einen selbst gebastelten Kalender bekommen, damit sie weiß, wann die Mama zurück kommt. Ich glaube, sie wird am Sonntag erstmal heulen, weil der Kalender dann alle ist
ford fiesta titanium ausstattung, alles drin sagt mein kind....fragt mich aber nicht was "alles" ist 82 ps.....knapp drei jahre jung 19.000km und paar zerquetschte drauf...... tüv und au werden neu gemacht....dazu kommen 5 jahre garantie....falls also reps anfallen sollten,zahl ich nur die teile...es sei denn ich schrotte den motor preis: 8800 all inclusive und mein alter wird auch noch von hommert "entsorgt" zugelasssen wird das auto natürlich auch von hommert....ich hock mich doch nicht 4 stunden auf die zulassungsstelle in kc..... da platz ich dann eh nur auf, wenn sie die kaffeetassen wieder von a nach b tragen und nix vorwärts geht
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Das ist ja mal ein schicker Flitzer Erinnert mich irgendwie an einen Autoscooter Dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt. Ich hoffe der Alleskönner kennt den Weg nach Potsdam
mapi, der nächste ausflug wird erst mal schwarzenberg sein......hab ich ja geschrieben..... und dann????? dann kommt weihnachten....und dann?????? kommt silvester.....und dann???? vielleicht an ostern, wenn der flitzer die sommerräder wieder drauf hat , dann mal nach potsdam....mal sehen wie weit ich mich traue.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Wolle, alles gut. Bloß keine Hektik. Ich finde es toll, wie Du immer mehr Deinen Bewegungsradius ausdehnst und die Welt neu entdeckst Und ich bin da auch echt dankbar, dass wir daran teil haben dürfen, weil es mich ja dadurch auch irgendwie stärkt Und außerdem ist Potsdam eh nur ein Kleks auf der Landkarte.... die Schweiz ist das Ziel zu Momo und Zuri
Gestern hatte ich einen lehrreichen Tag mit meiner Ältesten. Sie hat uns erstmal erklärt, wie man Cornflakes macht, das war total interessant. Sie hatte auf ihrer Reise die letzte Firmenpräsentation bei Brüggen. Leider waren die Firmen wohl total geizig und haben nix rausgerückt, ich hätte gerne den Verkoster gemacht Bis auf eine Firma in der Nähe von Leipzig, da hat die Klasse sogar ein Willkommens-Buffet bekommen, sowie Infomaterial und Brotproben. Das Unternehmen hat ihr sehr gut gefallen, auch von der Arbeit her. Nun überlegt sie, ob sie auch in Lübeck wohnen könnte Naja, soll sie. Ich finde Lübeck auch sehr schön. Nur wohnen möchte ich da nicht
Nun muss ich lernen, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum sogar für Joghurt völlig übertrieben ist. Die Frist ist da wohl deshalb so gering, damit man den schneller verzehrt und neu kauft. Ganz schön durchtrieben. Meine Tochter überlegt jetzt, ob sie mal ein Joghurt Experiment macht und sich einen alle paar Wochen mal öffnet um zu gucken ob der noch essbar ist. Soll sie. Ich esse Joghurt eh nur, wenn ich mal Appetit drauf habe.
klasse joghurt experiment....aaaaaaaaaaaaaber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht öffnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach zulassen und mal 8 wochen stehen lassen......ist genießbar!!!!!!!!!!! ich sprech da aus erfahrung.....hab mal ne torte gebacken, mit sahne, die schon 4 wochen über dem datum war......alles ok....!!!!!!!! früher sagte meine oma immer( und da war noch niergends ein MHD drauf): mei mala, wenn des joghurt bitzelt auf der zunge, donn is kaputt
ich finde die MHD´s sowieso übertrieben....nudeln, reis, hülsenfrüchte......alles quatsch!!!! das zeug hält ewig.........nur: bis zum MHD sind eben alle inhaltsstoffe garantiert...... was machts da wenn der vitamin c gehalt ein bisschen absinkt....gibt doch orangen,zitronen ect.....
und in lübeck steht doch das tor, das früher auf dem 50 DMark schein war....vielleicht kommt dann die dMark zurück? lass sie ziehen mapi, sie muß erwachsenwerden und IHREN weg gehen.....mitlenken kannste, aber nicht abbiegen!