sodele...... mapi aufs gericht muß ich nur wenn ich ne ladung bekomme....beim fall "böhm" muß nur meine stellv hin..... und aussagen vor gericht ist auch nix schlimmes....du erzählst das so wie es war und gut ist....dann noch evtl. fragen vom anwalt des beschuldigten oder vom staatsanwalt ....dann kann man im zuhörerraum platz nehmen oder heimgehen....zeugengeld gäbe es auch und fahrgeld...hab aber jedesmal verzichtet.....lach....4 euro....brülllllllllllllllllll....und ich geh auch jedesmal heim, soll der richter entscheiden was denen blüht....ich würde mich da eh nur aufregen, wenn ich das urteil hören würde......alles viel zu lasch in good old germany.... der letzte fall war alkoholiker....ich würde den zwangseinweisen bis er das saufen läßt!!!!!!!!!!!!
gestern weihnachtsfeier mit meinen mädels und jungs vom e-center....haben nochmal ein budget bekommen von der firma....es durften alle kommen, auch die die nicht mehr "beschäftigt" sind (das sind die ,die ihre abfindung auf nen sitz genommen haben) lustig wars und ein gegacker wie im hühnerstall
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
hey hoooooo es weihnachtet....in wolles ausstellung heute: kronacher weihnachtsmarkt von oben....man beachte die festung am oberen bildrand und die wenigen leutchen auf dem markt...haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa typisch kronach...keine sau geht hin.......gibts nur esserei und glühwein.... da hat jeder zu hause......rechts im bild die Alm...die gehört ja meiner nichte und ihrem mann....könnt ja mal googeln: rosenbergalm
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Ich finde Kronach schön mit der Beleuchtung. Klar ist nix los, es ist ja auch saukalt draußen Leider finde ich die Fress und Saufbuden auch immer extremer. Mit einem Weihnachtsmarkt hat das schon lange nichts mehr zu tun. In Potsdam ist es auch nicht besser. Nur dass man hier wirklich kaum laufen kann, weil es so voll ist.
liebe mädels laßt euch saaaagen, war heut im erzgebirge mit mein waaaaaaagen. 200 hin 200 her mom schaff ich halt nicht mehr.
die autobahn ist jetzt mein freund davon hab ich lang geträumt 180 kmhaaaaaaaaa rucki zucki warn wir da.
walter saß auch artig drin weil ich sonst gleich böse bin wenn er sein´ mund nicht halten kann weil ich nun mal fahren KANN!
nur lotsen durfe er mich heut die fahrt hat er auch nicht bereut, in seiner heimat schwarzenberg fuhren wir dann übern berg zu einem kollegen hin, der wollt wissen ,wer ich bin. wollt auch ein auge mal riskieren, doch der kann mich nicht verführen!
dick und rund kommt er daher trägt sein bauch, der zentnerschwer, durch die wohnung (sehr adrett) hat trotz der fülle einen stein im brett.
haben dann den sitz geholt der vom kollegen überholt, der muß auf die schwalbe drauf fürs frühjahr, mei ich freu mich drauf
Mensch Wolle, Du bist ja suuuuppper Fast 400 Kilometer ohne Angst, das freut mich tierisch für Dich Walter ist echt das Beste, was Dir passieren konnte Öhm...warum hat er sich hier eigentlich noch nicht vorgestellt?
hallo miteinander 1. Mamut, es sind ca 30 min mit dem Auto, zieht sich etwas weil ein Kaff nach dem anderen 2. vielen Dank für das Kompliment meiner geschaffenen Werke 3. Danke an Mapi, hätte auch auf die Idee kommen können den Link reinzustellen 4. Wolle, sag dem Walter mal ein dickes Dankeschön von mir, ihr kommt dem Bodensee immer näher nur noch in die andere Richtung dann hast du es bald Gästezimmer wäre da ;) 5. ich bin mächtig stolz auf Wolle dass ihre Angst immer weniger wird.
wir sind am 8 und 9.12. wieder auf einer großen Tagung in Frankfurt und wieder im Steigenberger bin mal gespannt was so alles auf uns wartet.
Morgen habe ich das Geburtstagsessen mit meinen Mädels. Ich lasse mich dieses mal bekochen, muss also gar nichts machen
Seid ihr heute eigentlich auch so müde? Ich bin schlag fertig, sollte eigentlich noch klar Schiff machen, denke aber, dass ich morgen früher aufstehen werde und ne Runde putze wie ich das hasse
nun wirt der kauf halt warten müssen..den ehr fährt nur mit dem zug.....na ja ein andermal.... müde was ist das ...nein leider nicht....aber kaaaalt ist es...brrrrrr