gestern mitmeinem kleeblatt und walteressen bei mir..da hab ich mir von jasmin alle bussis geholt die kleine ist jetzt 7 monate, hat 4 zähnchen und aufstehen tut sie auch schon alleine....laufen geht mit festalten wo will die denn so früh hin? und alles wird akribisch untersucht...sei es omas ohrringe oder die kette.... zwei glückskinder haben die beiden da fabriziert.....hoffentlich bleibt es so...isi war ein bisschen angeschlagen mit husten..aber bei oma war der schnell vergessen...
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Bei mir ist heute auch alles vorbei, meine Mittlere fährt nachher nach Hause. Heilig Abend ist trotz aller Befürchtungen ganz schön gewesen. Wir hatten Raclette und einen riesigen Baum und eine sehr friedliche Stimmung. Die letzten beiden Tage war ich mit meiner Mittleren alleine, meine Jüngste ist mit ihrem Freund zu ihren zukünftigen Schwiegereltern gefahren Wir haben dann Marathon-Filme gucken gemacht, nur vorgestern waren wir zwei Stunden im Wald mit den Hunden. Bei Regen. Gestern kam noch Sturm zum Regen dazu, das Wetter nervt einfach nur noch. Jolinchen kam auch noch mit Mama vorbei und wir haben dann Reste Essen gemacht. Und nun reichts mir auch mit Weihnachten. Man kommt ja von einem Fresskoma ins Nächste
Moin moin aus dem Regenwald ohne Wald. Wenn es hier weiter so regnet, dann können wir bald in Potsdam Reis anbauen. Vielleicht mache ich mich auch selbstständig und verkaufe das Wasser nach Afrika, die können es eh besser gebrauchen
mapi, wart mal ab.....das wasser ist das einzige was noch nicht in privaten händen ist....oder firmen im francising..... aber du hast recht....wenn ich manchmal bewußt drauf achte wie oft ich den wasserhahn aufdreh.....mei mei....da könten 5 kinder ihren durst löschen
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ja mapi fresskoma ist das richtige wort hatte den tartaren - hut an weihnachten,,das ist pracktisch alles beisamen jeder nimmt was er will...meine mutter wahr am 26 da...ich hatte es mit musik sehr gemütlich
nun gehts in die end runde....
melde mich später wieder...wir haben sonne ,sonne , und heute etwas bise aber schööööön warm auf dem balkon...aber ich denke der schnee ist nicht weit weg....ab sonntag könnte es änder..weis nicht es riecht nach schnee mal schauen obs dann auch kommt.....so muss treppenhauser reinigen dann bin ich frei...
Diese Geschichte spielt im alten Persien. Es war an der Zeit, das Neujahrsfest vorzubereiten. Der König wies seine Leute an: "Ich möchte, daß es ein wirklich königliches Fest wird. Die Gästeliste soll überquellen von illustren Persönlichkeiten. Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen." Die Mitarbeiter schwärmten aus und brachten aus allen Landesteilen nur das Köstlichste. Aber der König war nicht zufriedenzustellen. "Im letzten Jahr habe ich ein durch nichts zu überbietendes Fest gegeben. Aber die ganze Stadt sprach nur von dem Fest bei Ramun, dem Maler. Da wurde getrunken und gelacht die ganze Nacht bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Im Jahr davor war es dasselbe. Ebenso im Jahr davor und davor. Einmal muß es mir doch gelingen, diesen Wurm zu übertrumpfen, denn ich, ich bin der König." Einer der Mitarbeiter, ein kluger Mann, verneigte sich tief und fragte: "Mein König, habt Ihr je mit dem Maler gesprochen? Es muß doch einen Grund geben, warum die Leute sein Fest so lieben, obwohl sie in schäbiger Hütte ihre mitgebrachten Happen essen und den billigsten Wein trinken müssen." Der König nickte stumm und sagte: "Gut, schafft mir diesen Ramun heran." Und so geschah es. "Warum lieben die Menschen so dein Neujahrsfest?" fragte der König. Worauf der Maler: "Wir sind Freunde und brauchen einander - aber mehr brauchen wir nicht. Deshalb sind wir reich."
ich wünsche den damen der Bar einen guten rutsch ins neue jahr mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gesundheit,humooooooooooooooooor und den richtigen freunden Walter und ich werden am nachmittag mal nach Hellinge zu weihnachtsscheine düsen und dann gegen 19 uhr wieder in kronach eintreffen....dann zu walter und die restlichen stunden verbringen.zu Abends gibts Hawaitoast und für die späteren stunden russische eier,schinkenhäppchen ,käsehäppchen... ect....kalte platte eben walter will dann noch raketen anzünden....ich häng an meine die "a..karte" ran....kann sie fliegen wohin sie will
wir zünden keine Raketen, denken an die armen Tiere zuhause und in der Natur, die Angst haben. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Immer soviel Geld im Geldbeutel, dass es reicht. Was brauchen wir mehr? Gesundheit ist das höchste Gut das man nicht kaufen tut Geld allein macht es nicht aus Gesundheit, Liebe und dem andern was gönnen, das macht alles aus