mapi, du bist beim falschen zahndoc....meiner hat meine wurzeln mit samt zahn immer rausgebracht...egal welche lage die hatten...mit nem hebelwerkzeug....keine 5 sek.. alle achtung muß morgen hin...halb elf....oberer schneidezahn macht probleme...kann nicht mehr von irgendwas abbeissen...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Meine Zahnärztin macht das eigentlich auch sehr gut. Nur diesmal ist es schief gegangen. Ist ne russische Ärztin, die verstehen ihr "Folter"Handwerk Das mit Deinem Schneidezahn ist blöd, den braucht man doch. Ich habe hier irgendwo noch meinen alten Stiftzahn rumliegen, soll ich ihn dir schicken?
hei ein treffen geil...ich müsste das auch schaffen bis zürich kann ich das wei ich..aber dann bis zu deja????? müsste dann etwas schlafen können...aber die aufregung wäre ja sooooo gross ich weis nicht und momo ich fahre ja gut auto ich würde dich mitnehmen gell..und ist da nicht noch deine schwester oder so..
aber jetzt nicht ich mache seit 3 wochen mit der grippe rum erst mein mann ,dann sohn und nun ich ....ich will sie nicht mehr und sie bleibt
mamut...ist das Fieber wieder gesunken? Gute Besserung weiterhin Wer zum Treffen kommt, muss sowieso ein Gesundheitszeugnis vorlegen, sonst muss uns deja noch da behalten und pflegen und sie hat schon genug zu tun Wolle hat sie ja schon da behalten und einbetoniert. Die ist jetzt ein Ankleidepüppchen äh Schäfchen und so will ich nicht enden
Mahlzeit aus dem mordsmäßig dreckigem, kalten und feuchtem Potsdam. Ich mag das Wetter nicht mehr haben, meldet sich jemand freiwillig, der mir das abnimmt?