Nix da...hier geblieben mamut Danke fürs Putzen, das gehört nicht wirklich zu meinen Lieblingsaufgaben Ein Sommerjäckchen habe ich mir auch gestrickt, hab mich aber verschätzt und nun ist es ein Mantel Aber irgendwie bekomme ich den Abschluss am Hals nicht hin. Mache ich einen Kragen, sehe ich aus wie ne Nonne. Kapuze wäre schön, kann ich aber nicht. Also bleibt mir nur auf ein Wunder zu warten, vielleicht kommt ja mal jemand vorbei und macht das Ding tragetauglich
Im Moment habe ich wirklich wenig Zeit und wenig den Kopf für die Bar. Meine Wohnungssuche läuft auf Hochtouren, nächste Woche habe ich zwei Besichtigungstermine in Brandenburg, jeweils zwei Zimmer, Küche, Bad, Balkon. Ich bin echt schon aufgeregt deshalb.
Meine Jobsuche ist noch nicht so erfolgreich. Ich habe drei Absagen kassiert, weil ich kein Wirtschaftsenglisch kann und das hat mich echt ein bisschen runter gezogen. Tausend Eignungstests und dann doch nix. Eine Bewerbung läuft grade noch, da habe ich gestern die letzten Tests und Fragebögen gemacht. Da wird zum Glück kein sehr gutes Englisch gewünscht, aber wenn das wieder nix wird, weiß ich erstmal nicht mehr weiter, umziehen kann ich dann auch nicht und dann war der ganze Stress vergeblich Allerdings bin ich noch optimistisch, dass sich alles fügt und wenn alles klappt, dann gehe ich im Mai in mein eigenes und neues Leben
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.....hier ists ja sauber.....blitzsauber....... werd mir mal ein wollekäffchen schnappen und mich draussen im rasen hinlegen......schließlich muß ich fett ansetzen.....will ja nicht als osterbraten enden und da momentan alles auf vegan und fettarm ausgerichtet ist, werd ich verschont bleiben taktik ist alles
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ja das mit dem stricken ist so ne sache nur lochmuster möchte sie haben ja ist doch einfach denkste...bei mir gehts schon zum 2mal schief...habe auf einmal 10 maschen weniger uiiiiii nun muss ich jede 4 nadel nachzählen sonst wirts wieder nichts....doch ein reinfal
wolle ich versorg dich mit aperos gell...vertrage die sonne nicht..
mapie es kommt wie e kommen muss gell...... du solltest deine bestellung nach oben .präziser...äm ..reusper genauer devinieren. dan kommt auch das gewünschte an....
nun mein grill hat die einweihung überstanden alles noch da nichts verbrant.
ich habe gerade wieder das talent leute zu vergraulen in dem ich genau die bin wie ich bin.......hei ich habe es satt mich andauernd zu rechtvertigen oder sowas ...ect
bin wieder mal im umbruch......jaaa neues ist immer gut .....das alte aber auch.....
also uns vergraulst du nicht so schnell wir sind einiges gewohnt und wir nehmen die menschen wie sie sind....... vorschläge kann man ja machen, aber was der einzelne draus macht ist und bleibt unser tabu
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
huhu Mammut habe dir grad in mlf ne Nachricht hinterlassen.... ich würde dich gerne bei mir in die WhattsApp-Liste nehmen, denn hierher komme ich immer noch nur selten. Da ich das Spiel aufgeben werde, werde ich den PC noch weniger in Betrieb nehmen. Es ist mir zu mühsam nachzukucken ob du hier einmal deine Handy Nr. hinterlassen hast, weiss auch nicht, ob du das tatsächlich getan hast.....
Ja, ja Umbruch!!! da bin ich auch!! Wurde ja vor weinigen Wochen pensioniert, nutzt mir aber garnichts, da ich davon nicht leben kann!!!
Andererweits habe ich aber dafür wieder mehr Lust meinen Balkongarten auf Vordermann zu bringen und am Aufräumen bin ich auch. Nicht unbedingt dass viel weg müsste, aber alles sollte einen Platz haben wo ich es finde
und nein ich hatte meine nr nicht gegeben weil......
ja ich freue mich von euch zu hören den es ist so ich bin mehr draussen und am pc nur selten.... spiele noch aber gerade wie es passt sonst ist da zapenduster..
bitte da den richtigen name und spieler name sonst weis ich nichtmehr wehr wer ist danke euch ...marianne
Ne...bislang nix neues an der Wohnungs- und Arbeitsfront Am Dienstag war ich in Brandenburg und habe mir mehrere Wohnungen angeschaut. Der Makler hat aber bei den Anzeigen ganz schön geschwindelt. Zum Beispiel die versprochene Einbauküche in jeder Wohnung war nicht drin. Außer in einer Wohnung, da sah die auch echt gut aus. Aber die Wohnung sollte teurer sein, als in der Anzeige. Die anderen Wohnungen hatte gar keine Küche. Da war auf dem Flur eine Nische und als ich meinte, ob da noch ne Küche reingebaut wird, meinte der Makler, dass sie das nicht machen, weil der Raum zu klein ist und es zu teuer würde. Man könnte sich ja einen Flyer vom Pizzalieferservice an die Wand hängen, mehr Küche braucht man nicht Naja..das ganze Haus war billig saniert. Hab mir die Sicherungskästen angesehen, da war mir alles klar. Also muss ich weiter suchen
Momo, kannst Du die Massagen nicht weiter machen? Meine Rente wird auch mal nicht reichen. Drei Kinder groß zu ziehen hat mir nicht grade viele Rentenanteile gebracht. Aber ich glaube, auch andere zukünftige Rentner können eh nicht mehr davon leben.
wenns so weitergeht bekommen wir gaaaaaaaaaaar keine rente mehr.......jeder greift rein in den topf,obwohl mancher nix eingezahlt hat.....allen voraus unsere politiker.......ich möcht mal einen hier sitzen haben.....so von angesicht zu angesicht.....denke mal, der würde nach 2 minuten fluchtartig meine wohnung verlassen oder das sek würd mich verhaften weil er die wahrheit nicht hören will