flocki ist rollig sie schreit das ganze haus zusammen hab schon schlafentzug mittwoch soll sie kastriert werden......aber wenn sie da immer noch schreit heißts durchhalten bis es vorbei ist..... stellt euch mal das gebrülle vor wenn alle frauen so drauf wären
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ähähm.....hüstel.....räusper.....flüster: mamut, hattest du geburtstag????? wenn ja, dann alles liebe und erdenkliche gute, und den mut was neues zu beginnen, und was altes über bord zu werfen....liebe grüße wolle
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Ach Du meine Güte..,ich habe die Schwarzwälder Kirschtorte verpasst Mamut, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Für das neue Jahr wünsche ich Dir ebenfalls Mut und ganz viel Sonnenschein
ich meld mich nicht ab.......muß ja hier mal putzen....langsam kommt der frühling....und deko für ostern muß auch angebracht werden....jaaaaaaaaaaaaaaaa, ist nimmer lang hin gelle...... das einzige was ich abmelde ist walter......
ach neeeee wir bleiben da ..er meint ...ich bin ja immer weg....er arbeitet ja in ravensburg und ist unter der woche weg...... und ich wollte nach chur.....alles im eimer wenn er nicht will.....
na habe ich da was übersehen wolle .. dass kommt doch wieder gut...
nix wird gut.....gut ist wenn frau alleine bleibt.....lachmichschief...... walter macht auf macho!!!!!!!! ICH soll auf ihn zugehen!!!!!!!!! ja denkt er denn, er ist der bachelor??????????? der zug ist abgefahren..... werd noch meinen Helm abholen und die alten winterräder entsorgen.....das wars dann ist ja gut wenns mal raucht.....aaaaaaaaaaaaber dann noch eins und noch eins draufsetzen....neeeeeeeeeeeeeeeee walter hatte am 5 3. gebbi.....mir wurde nix angeboten....weder ne einladung zum kaffee noch zum abendessen.......erzählt mir noch dass er mittags essen geht........ brauch ich nicht, will ich nicht.....den zustand hatte ich 23 jahre lang......
Oha...der ist alleine Essen gegangen? Dann hast Du echt richtig entschieden, in dem Du den in den Wind schießt, sowas egoistisches braucht keine Frau. Ich würde die Farbe auch noch von den frisch gestrichenen Wänden kratzen..das gibt bestimmt ein herrliches Muster
Mamut, dann verwöhn mal Deinen Mann ordentlich mit Hausmannskost und allem drum und dran. Es ist bestimmt schwer für Euch, Euch beiden gerecht zu werden. Dein Mann hat wenig von seinem Zuhause und möchte sich dort erholen und Du hast zuviel Zuhause und möchtest weg. Mein Onkel und meine Tante hatten das auch jahrelang. Er kam nur am WE, weil er auf Montage ging. Sie war gefrustet und hat das Geld ausgegeben um sich für ihn schön zu machen und sich selber abzulenken und er hat sich am WE verwöhnen lassen. Als er in Rente ging, waren beide das erste Mal längere Zeit zusammen und da hats nur gekracht. Und so ist das meistens, wenn der Partner viel auswärts ist. Da hilft nur, dass Frau ihren eigenen Weg geht und sich nicht drauf verlässt, dass ER irgendwann auf die Bedürfnisse seiner Frau eingeht. Warum auch,schließlich war er ja in der großen weiten Welt und will dann einfach irgendwann nicht mehr. Also Koffer packen und Abfahrt wenn Dein Mann wieder auf Arbeit ist Mamut