huhu mamut die Angst hab ich besiegt indem ich mir immer wieder gesagt habe: marita, das sind deine zähne, deine zeit für dich und für die "schönheit" und wenn alles glatt gelaufen war bein Zahndoc hab ich mich hinterher belohnt....irgendwas kleines...mal ein duftkerzchen mal einen fisch fürs aquarium..... ect.....also immer das erlebte POSITIV!!!!!!!!!!!!! abspeichern im hirn.... hat funktioniert.....und wenn man regelmäßig die besuche macht, wird es zur gewohnheit, also nicht mehr zur belastung !!!!!!!!!!!!!!!! mom ist der zahnarzt mein lieblingsdoc....
im erzgebirge war ich mit walter auch schon 200 km einfach! war echt supi...auch da hab ich mit mir gekämpft....immer gedacht: du bist früher gefahren also gehts jetzt auch......klappt!!!!! im sommer ist richtung potsdam dran.....falls mapi nicht zu hause sein sollte schreib ich nen zettel: Ich war hier und werf ihr den in den briefkasten....mal sehen wo sie hinzieht...hoffentlich nicht auf ein hausboot.....mein auto kann zwar vieles, aber nicht schwimmen
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Juhuuuuu...Wolle kommt nach Potsdam Falls ich bis dahin auf ein Hausboot gezogen bin....äh... fällt mir dazu ein...dann bin ich ja Kapitän.. und als solcher berechtigt Spontantrauungen durchzuführen Ihr wohnt schließlich in einem katholischen Bundesland und wilde Ehe wird da nicht gerne gesehen Wer nein sagt wird über Bord geschmissen
Wo ich hinziehe weiß ich immer noch nicht. Morgen gehe ich zum Wohnungsamt in Potsdam und frage mal nach, ob es eine günstige Wohnung für mich gibt. Die Angebote aus dem Internet oder der Zeitung kann ich mir nicht leisten, Potsdam wird immer teurer Ansonsten habe ich Brandenburg an der Havel auf dem Zettel. Da ist das Wohnen nicht so teuer und ich müsste nicht in einem Schuhkarton leben. Allerdings wäre ich dann auch weiter weg von der Familie und das ist nicht so gut. Alleine schon wegen JJ, die hole ich heute wieder ab und wenn ich dann jedesmal aus Brandenburg kommen müsste, wäre das schon schwieriger. Also hoffe ich mal, dass es hier einen preiswerten Schuhkarton zum Wohnen für mich gibt. Ich habe aber auch immer Ansprüche...günstig Wohnen...tztztz
aber wir verzichten halt auf ferien und sonstiges dann gehts immer wieder auf mit dem geld...... da ich nur wenig dazuverdiehnen könnte hat das auch kein sinn ,,die steueren bestrafen uns so noch mehr..... alle denken immer dass wir es gut haben aber ist halt nicht in jedem fall so und machen kanst nichts.....tum gelaufen....
ich hatte ja lange mit ferdient und der dank wahr höhere eikommens klasse und dann wurde abkassiert....alles weg und noch mehr ....ich denke das ihr das bei euch besser gelöst habt..aber sicher bin ich mir da nicht weil ich nicht viel darüber weis...... nun ich wünsch euch wass....
mamut...ich sag dir mal was: den fiskus wenns nicht gäbe, wär das leben leichter......aber den gabs schon immer...gaaaaaaaaanz früher waren es die raubritter
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Bei uns gibt es Mini Jobs, da kann man bis zu 400 Euro steuerfrei dazu verdienen. Oder man sucht sich was nebenbei und lässt sich das Geld so auszahlen. Der Staat muss ja auch nicht alles wissen. Und eigentlich sind die Beamten ja auch ganz froh, wenn sie nicht so viel arbeiten müssen
ui mapi....."so auszahlen" ist schwarzarbeit......50000 eus strafe!!!!! wenn man erwischt wird...... neeeeeeee, bei mir ist alles angemeldet.... ich kann ruhig schlafen
Tztztz...Wolle...was denkst Du von mir. Es gibt doch genug Jobs wo man ein bisschen Haushalt machen kann, Kinder betreuen oder alten Leute den Alltag erleichtern kann. Das muss man doch nicht anmelden, wenn jemand privat eine Hilfe für kleine Dienste sucht. Ein paar Stunden in der Woche eben. Mir fällt noch Tierbetreuung, Ersatzoma, Gartenhilfe und Fahrdienst ein. Vielleicht wäre das ja was für dich mamut.
So..heute gehts nach Brandenburg die Stadt und Stadtteile angucken. Mal sehen ob ich einen Kulturschock bekomme Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag