Wolle, ist die Vogeltränke auch auf einem Photo? Ich habe dieses wunderbare Wochenende einfach nur genossen. Das Wetter war so herrlich, endlich mal ohne dicke Klamotten raus und Sonne pur. Ich bin sogar schon etwas braun geworden
mpai, das foto kommt erst wenn das projekt fertig ist...hab gestern erst die silikonform gemacht...heut abend kommt der beton dran.....dann brauch ich noch nen vogel.....haaaaaaaaaaaa..könnt ja den nehmen, der in meinem kopf ist......
und recht hast du.....man sehnt sich nach snne.....soll ja a donnerstag schon wieder kälter werden.....grrrrrrrrrrrr....schei....aprilwetter.... ob momo ihren balkon auch schon angefangen hat???
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Lass Dir ruhig Zeit mit Deinem Projekt, dass soll ja schließlich gut werden Meinen Balkon habe ich noch nicht angefangen, den mache ich dieses Jahr auch nicht. Ich bin einfach zu selten drauf und kann ihn eh nicht nutzen. Heute habe ich meinen Englischkurs abgeschlossen, jetzt bin ich irgendwie immer noch nicht schlauer als vorher
da habe ich am Samstag Dienst im Turnhallencafe gehabt also Kaffee und Kuchen verkaufen im Rücken eine große Fensterfront Richtung Süden es war nicht auszuhalten vor Wärme
am Sonntag hatte ich Außendienst beim Fleischer Bratwurst, Schwein vom Spieß und Erbsensuppe verkaufen wieder viel warm und fast 3 1/2 Stunden ohne Unterbrechung Kunden man kam gar nicht zum Durchatmen bei der Schlange ist ja gut wenn am Ende der Umsatz stimmt, aber auch anstrengend
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
alle fleißige bienchen..... ich hab heute von walter meine sommerräder montiert bekommen...bin jetzt wieder sommerbereift..fehlt nurnoch das passende wetterchen..... und weils so schön war, bin ich gleich in die waschhalle gefahren und hab mein wägelchen gewaschen und geföhnt....dann heim und die reifen in den keller...rauf...in die dusche.... haare geföhnt und jetzt ess ich was....
morgen , wenn keine lieferung kommt, kann ich mich mal mit meinen vorderen regalen befassen....ratten sind immer noch aktiv....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....der schaum ist auch für´n a........
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Ohje Kita, da hast Du ja ganz schön geackert. Ich habe im Sommer mal bei Mc Donalds und an einer Imbissbude gearbeitet. Wenn Du da nach Feierabend vor die Tür gehst, freust Du Dich über die kühle Luft draußen
Ich habe heute mein Fahrrad flott gemacht und bin eine Runde gefahren. Jetzt regnet es
stell das rad wieder rein....ich will kenen regen....oder hat der himel gewein,t weil er dich endlich mal wieder mit dem rad sah??? muß ja ne rührende szene gewesen sein
södelöööööö unterteil vogeltränke ausgeschalt.....nicht gebrochen...nun die eigentliche tränke gegossen.......wieder 2 tage warten.....sieht schon mal gut aus.......
hab das in die betnkunst gestellt ....drittes regal von links
platt, pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff muß erst mal tanken...dürfte reichen....bis denne
atte rüdiger gesichtet.......bin ihm gleich mit dem besen nach.......weg war er......aber wohin?????? er war eigentlich eingeschlossen....konnte nicht mehr raus und trotzdem hab ich ihn nicht gefunden....
heute erster tag seit november, dass nix angeknabbert war...weder haferflocken ,milch noch toast..... wills mal nicht berschreien....morgen wieder kontrolle.....aber dem rattenkot nach war das nicht nur rüdiger......
die hohen hern waren heut auch wieder im sitzungssaal.......da möcht ich mal mäuschen sein