es hört nicht auf..... heute morgen ist der LKW Fahrer der Spedition Elflein an meine einkaufswagenbox gefahren...die sieht jetzt ungefähr aus wie ein einsturzgefährdetes Hexenhaus.......
kann denn nicht alles in r u h e ausklingen??????????? neeeeeeeeeeeee, wär ja nicht normal
rattentussi war heut auch da...hab ihr das bild gezeigt....nun hat sie nochmal köder ausgelegt....wieder sämtliche unteren böden rausräumen und dann wieder rein......um viertel 12 konnte ich dann endlich M E I N E arbeit machen....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
reinflitz ....mundschutz abmache.... soll euch schöne grüße von deja sagen....sie ist krank...grippe mit allem pi pa po...... hat auch ihren termin verschieben müssen für diese infiltration.....jetzt muß sie noch ne ganze woche die schmerzen aushalten.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Die Box für die Einkaufswagen sieht echt mitgenommen aus Es ist echt ein Jammer, dass Du den den Axxx aufreißt und irgendwie alles gegen den Laden arbeitet. Zumindest ein schönes Ende sollte doch drin sein für Dich
sag ich doch mapi....ein schöööööönes ende und vor allem ohne gebrummel von der kundschaft...mittlerweile sind ja einige artikel nicht mehr da...der laden hat aber keine lücken.....und ausgerechnet das, was nicht mehr da ist, wolln sie jetzt haben..waren nur ladenhüter...püh....solln se mal was andres nehmen..... manchmal wünsch ich mir, dass diese kunden mal wieder schlechte zeiten mitmachen müssen...mal sehen was sie dann machen......
tö rööööööööööööö.....hier wolle mit ner beschwerde:
hab grad die maybelline Hersteller kontaktiert....haaaaaaaaaaa hab mir den superstay nagellack gekauft, der angeblich 7 tage halten soll.. scheibenkleister....am nächsten tag war der lack ab..... hab natürlich in meiner charmantesten art alles formuliert.. bin mal auf die Antwort gespannt
wiso soll ich nur kundenbeschwerden abarbeiten....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wolle mit den 7 Tagen das funktioniert wahrscheinlich nur wenn du die Finger ganz still hälst die ganze Zeit
oh die arme deja, das ist ja echt nicht so toll
ja wolle so ist das mit den Kunden, die wollen grundsätzlich das was nicht da ist und außerdem merken sie eh immer erst wie gut doch alles war, wenn es dem Ende entgegen geht
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
kita recht geb.....die werden sich noch wundern.....mir aber wurscht......sie wollten es nicht anders....hätten sie mal den real boykotiert, dann wärn wir bestimmt noch länger geblieben......
maybelline hat noch nicht geantwortet.....die bagaaaaaasche.......denen fält bestimmt keine passende antwort ein....haaaaaaaaaaaaa
heut werd ich mal ne vogeltränke in angriff nehmen....aus beton