Ist Rapunzel nicht auch irgendwann aus ihrem Turm gerettet worden? Ich glaube aber, dass Walter noch gar nicht weiß, mit wem er es zu tun hat Eine Zimmerwand in Lindgrün zu streichen reicht nicht, um die Hand der Prinzessin zu bekommen
Wolle, Hauptsache Du bist glücklich. Alles andere findet sich schon
Öhm..willst Du Dir das nicht noch mal mit der "nur Freundschaft" überlegen? Den Sex würde ich aber schon mitnehmen
mapi.........schäm dich........ sowas muß bei mir wachsen.......ich hab ihn gern...aber für sex...ähäm.....bin da vooooooooorsichtig......hatte ja inmeinem leben erst 2 "männer"........
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
rapunzel hatte langes haar.....lach...... schneewittchen auch....... aber gestern haben wir aschenputtel gespielt.......haumichweg.... kam an, und mußte ja in den keller um den silikonabdruck zu machen...stelt er mir hausschuhe hin....3 m zu groß....holt er andre....2 m zu groß....... irgendwann hab ich dann in meinem eifer gesagt das ich größe 38 brauche.....ich wette, ich hab nächste woche neue hausschuhe.......haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
erster arbeitstag rum....hab dem laden wieder meine handschrift aufgedrückt...... azubi zusammengesch.....Frau H. den kopf gewaschen...und wenn ich diejenige erwische, die meine tasse entsorgt hat, dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...... ansonsten wars recht angenehm...cheffe hat urlaub und die delegation des neuen GBL (gebietsleiter) mitsammt VL kommt erst am donnerstag....bis dahin "steht" der laden!!!!!!!!! und falls ihm was nicht passt, soll er es mir sagen.....schließmärkte sind nun mal nicht mehr krachend voll...........
ähäm....übrigens, die wand ist gestrichen
Wir schreiben das Jahr 2016 christlicher Zeit. Heute ist der 18. Mai und die ganze Wunderwelt wartet auf eine Nachricht: Hurra....Wolles Enki2 ist da.
Bislang kann man vor lauter Reportern nicht die Eingangstür der zukünftigen Eltern erkennen. Sind sie nun in den Wehen oder immer noch nicht? Der werdende Vater gibt sich ganz gelassen und sprengt erst mal den Rasen. HAAALTTTT.....dazu nimmt man Wasser und kein Dynamit. Alle Mann in Deckung Plötzlich wird es ganz still und die Reporter lauschen verzückt. Schreit da nicht ein Baby? Ach ne....das war nur die Babypuppe von Isabel, auf die die Katze getreten ist.
So gleich macht sich wieder Hektik breit, wann ist es denn endlich so weit?
Bleiben sie dran und verpassen Sie nicht den Satz, wenn es wieder heißt: Hurra....Enki2 ist da
leider bequemt sich das 2 enklchen von wolle nicht ins becken.....ja richtig...es ist noch nicht ins becken gerutscht.... wir werden weiter nachfragen wann sich was tut...noch ist alles ruhig....... ein gruß an die reporter: holt euch genügend döner und fast food..... der "mac baby" wurde extra kreiert.....4,50 euro im doppelpack mit einem spielzeugbeißring........die belagerung des elternhauses wird noch andauern....
doch das war noch nicht alles....: Kronach: der meistergärtner und die blumenfee,waren heute wieder am werkeln.....restliche lücke der Hecke neu bepflanzt......nein, gekauft wurden keine setzlinge, sondern die blumenfee hat von der forsythie in 6 m höhe zweige abgeschnitten.....diese wurden dann mit mutterkuchen....ääää....mutterboden sanft eingebettet und ordnetlich gewässert....... das erste blumenbeet des dreamteams nimmt langsam gestalt an........dank wasser und sonnenschein.......
(hier hat man nur noch grün gesehen vor lauter verblühten traubenhyazinthen und krokussen......)
Noch nicht ins Becken gerutscht? Wann will Enki denn kommen, im September? Obwohl es bei meiner Mittleren auch so war. Die rutschte dann erst bei den Wehen runter. Die Jugend wird auch immer fauler
nora sagt auch sie hat das gefühl das enki 2 quer drin liegt.....ihr dauertsa auch schon zu lange, ab liebsten würde sie die kleene holen lassen....Nix da!!!!!
nora hat die ringelröteln........ morgen gehts nach coburg zum "doppler-Ultraschall".....da wird dann die nabelschnur begutachtet und die blutzufuhr beim baby und ....und....und..... die ringelröteln können ja zu blutarmut beim bayby führen....die ganze zeit war nix und heut kam beim bluttest eben diese diagnose....komischerweise hat nora nix gemerkt....weder angeschlagen noch fiebrig.....ich glaub schon fast das labor hat sich geirrt....nora mußte in letzter zeit immer mal "wissi" in kurzen abständen....vielleicht ists ne leichte blasenentzündung....na ich werde wieder mal beten (was ich ja jeden tag tu) mein kind ist nervöser als die werdende mama...... der ist ne glucke aber besser so als einer der sich um nix kümmert.....
Oh nein...die Ringelröteln Da hat sie aber Glück, dass sie kein Fieber und andere Begleiterscheinungen hatte. Grade Fieber ist ja schlecht fürs Baby. Also die Beiden haben es ja schon beim ersten Mal spannend gemacht, aber diesmal setzen sie echt noch einen drauf. Hoffentlich planen sie keine Fußballmannschaft, ich glaube, das machen meine Nerven dann nicht mit Ich drücke auch weiterhin die Daumen und wünsche ihnen nur das Beste