die junge familie ist zu hause...... alle gesund und munter......
isabell gibt jasmin immer den schnuller wenn die kleine weint die ohren hält sie sich nicht mehr zu darf auch schon unterstützen beim wickeln....feuchttücher hinreichen ect..... kluges mädchen.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
live sieht das kanze noooooooch süüüüüüüüüüüüüüüüüßer aus.............. wenn ich dürfte, würd ich beide mit nach hause nehmen....aber der papa und die mama würden mir dann den marsch blasen
heute setzt sich isabell mir gegenüber hin und fragt mich ganz wichtig: oma, weißt du was du bist? ich: na, was bin ich denn? sie,ganz wichtig und zieeemlich leise: du bist ein lochasch so, sag ich drauf, fräulein, das heißt arschloch und wenn du solche sachen sagst geh ich heim und komm nimmer! wer sagt denn das???????? (schickt die kids in den kiga und ihr glaubt nicht was die mitbringen) sagt sie drauf: der vincent..... so, sag ich, dann sag mal dem vincent er ist böse, und wenn er das nochmal sagt, haut die oma marita ihm eine auf den mund! nur böse kinder sagen sowas! setzt sie sich gerade hin und haut sich auf den mund mit der flachen hand und sagt dann: so fest,oma gell? ich sag dann: aber wenn die oma draufhaut tuts richtig weh! Sie: ich bin lieb, ich sag sowas nicht.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ich habe auch immer zu meiner "Kleinen" gesagt: Schei... sagt man nicht dann gab es die Situation, dass mir mein Mann irgendwas erzählt und mir rutscht ganz spontan raus: Ach du sch... und was sagt mein Kind: das sagt man nicht
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
gute idee mapi....aber das wär ein bißchen schwer.....müßte ja dann mit dem outfit auch schlafen.....
in der küche liegt ein rhabarberblatt aus beton......samstag müßte es soweit sein, dass ich es aus der form nehmen kann.....bin mal gespannt ob es wieder zerbricht.......