tadaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab die "entbindungsstätte" von Mama Ratte entdeckt....samt 1 rattenbaby (tot) keine 2 tage alt.....
hier:
ABER NUR FÜR STARKE MAGENNERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gestern nacht gabs wieder haferflocken und toastbrot
alles gesäubert und alles entsorgt, samt wischlappen und kehrschaufel und besen....mit essig essenz aufgewischt..das mögen die nicht.....so, bin mal gespannt wie es weitergeht
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Ach je...das arme Baby Der Mutter gehts bestimmt nicht gut, hat sie das Baby totgebissen? Und kriegen Ratten nicht eigentlich mehr als nur ein Baby?
Ich verabschiede mich erstmal von Euch ins WE. Morgen früh um sieben fahre ich los. Habt alle ein wunderbares Wochenende, ich hoffe, dass wir alle schönstes Wetter bekommen Fühlt Euch gedrückt, bis Montaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
wir waren essen in steinberg....ca 12 minuten von kc entfernt........hab ein zwiebelsteak und pommes mit salat gegessen...walter hatte schweinelendchen mit camembert und preiselbeeren....
war ganz nett....sogar die kundschaft vom laden war vertreten....aber das sind eh nur schnäppchenjäger....sie :kleidergröße xxxxxxxxl er:xxxxxxl...der sohn : normale figur.......
danach bin ich noch mal mit zu walter und hab nen absacker-cappuccino getrunken....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
beim auspacken seines geschenkes..... hab ihm badewannenlack, drei verschiedene rollen stahlwolle, einen lackpinsel,5 putzlappen undein grubenhandtuch geschenkt...... wozu????? wir renovieren seine duschwanne.... sie ist auch ein bisschen stumpf, weil sie schon jahre alt ist....sieht aber noch besser aus als meiner mutter badewanne..und wenn das bei der dusche klappt, komt die badewanne dran......
kitaaaaaa, hast du heute geburtstag??????????? wenn ja, wünsch ich dir aaaaaaaalllllles gute und viel gesundheit...wenn nicht, wünsch ich es dir trotzdem sekt einschenke.....prost kita
jessas.....kita, du hattest ja schon am freitag geburtstag....
ich sollte vielleicht mal meinen guten stift und ein papier nehmen und mir die gebbis aufschreiben....in den kalender guck ich ja nie.....geht nix über papier.....
Oh weia...Kita...ich hab Dich auch vergessen Irgendwie gucke ich auch nicht in den Kalender Deshalb leider etwas verspätet: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Für das neue Jahr wünsche ich Dir ganz viel Glück, Gesundheit und viel Geld. Kann man ja immer gebrauchen
Wolle...Walter sieht echt nett aus.Und so eine Duschwannenrundumerneuerung ist irgendwie ein witziges Geschenk Was macht die Ratte? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Am Samstag morgen um fünf aufgestanden, damit ich den Zug nicht verpasse. Um viertel nach sieben auf dem Bahnhof gestanden, damit ich den Zug nicht verpasse. Um halb acht in den Zug gestiegen. Um zwei nach halb acht Abfahrt. Um drei nach halb acht gemerkt, dass ich im falschen Zug sitze. Kurz überlegt ob ich die Notbremse ziehe Zum Glück war gleich eine Schaffnerin in Sichtnähe und ich hin:
"Entschuldigung, ich habe ein Problem. Ich sitze im falschen Zug" "Wo wollen sie denn hin?" "Nach Goslar" "Dann sind sie hier aber falsch" "Ach was. Hab ich bemerkt. Hält der Goslarer Zug in Werder?" "Den Zug nach Goslar? Kenne ich nicht." "Der fährt auch über Magdeburg, müsste die gleiche Strecke in etwa sein." "Also den Zug kenne ich nicht, aber ich kann ja mal gucken. Hm...was machen wir denn jetzt? Eigentlich müsste ich Sie jetzt wegen schwarzfahren anzeigen." "Das können sie mal schön vergessen, damit kommen sie nicht durch. Schließlich bin ich zu ihnen gekommen und bin nicht ohne Ticket erwischt worden." "Was haben sie denn für ein Ticket?" "Naja..noch keins. Ich kann das ja nur im Harz-Express kaufen." "Dann fahren sie ja doch schwarz." "Ich fahre nicht schwarz. Ich sitze im falschen Zug. Kann ja mal passieren" "Äh..nein. Sowas passiert nicht einfach. Da muss man besser aufpassen." "Und ich fahre nicht schwarz. Schwarz sind die drei Flüchtlinge gefahren, die gerade eilig in Werder ausgestiegen sind, weil sie hier mit mir rum diskutieren, anstatt deren Tickets zu kontrollieren." Sie guckt aus dem Fenster und sieht die drei Männer schnell vom Bahnhof rennen.
"Können sie jetzt bitte mal nachschauen, ob ich irgendwo in den Harz-Express steigen kann?" "Den Zug kenne ich nicht, da müssen sie sich schon ne andere Geschichte ausdenken. Ich brauche mal ihre Personalien." "Entschuldigung", mischt sich ein junger Mann ein. "Den Harz-Express gibt es wirklich und der fährt wenige Minuten nach dem hier. Sie können in Magdeburg dazu steigen, ich muss da auch hin. Gleis fünf."
Am Liebsten wär ich den um den Hals gefallen. Schaffnerin wurde auch gleich freundlicher. "Da haben sie ja dann nochmal Glück gehabt. Das macht dann 44 Euro bis Magdeburg" "Öhm..ne..das sind ja Preise wie im alten Rom. Ich kaufe dann das Wochenendticket, damit kann ich auch im Harz-Express fahren. Und wenn sie mich wegen schwarzfahren angezeigt hätten, dann hätten wir uns vor Gericht wiedergesehen. Unglaublich sowas." Sie gibt mir das Wochenendticket, verschwindet und kurze Zeit später sehe ich in der elektronischen Anzeige die Information, dass man in Magdeburg in den Harz-Express steigen kann.
In Magdeburg umgestiegen, kurz vor Goslar geht der Zug kaputt. "Sehr geehrte Fahrgäste, wir haben ein kleines technisches Problem..." Die Fahrgastrampe ließ sich nicht mehr einfahren. Der Zugfahrer schwitzte und rannte hin und her. Zog und zerrte an der Rampe und nix passierte. Dann schließlich ne halbe Stunde später ging das Ding rein und wir konnten weiter fahren In Goslar angekommen...."Sorry...wir haben kein Auto. Iss kaputt." Da konnte ich nicht mehr und hab nen hysterischen Lachanfall bekommen. Oh man..so ein Chaos. Schließlich haben wir dann mein Gepäck untergebracht und sind mit dem Wochenende nach Braunschweig gefahren. War schön. Auf dem Rückweg dann...Zug fährt nur bis Bad Harzburg Also noch eine halbe Stunde auf dem kalten Bahnhof gewartet und dann zurück nach Goslar. Ab zur Bushaltestelle....Bus fährt nicht. Kein Problem...nach dem Tag kann man ja noch drei Kilometer nach Hause laufen. Dann waren wir noch schön essen und gestern haben wir Goslar unsicher gemacht. Auf dem Rückweg ging alles glatt Ich hatte trotzdem ein schönes Wochenende und die Pleiten, Pech und Pannen gehen in die Geschichte ein
oh je....... Mapi, zum Glück biste schlussendlich wieder zu Hause angekommen....
Ach Kätzchen, ich hab deinen Geburtstag auch verpasst, denn auch ich gucke nicht in den Kalender. Nun wünsche ich dir aber hinterher alle, alles Liebe und Gute..... mögen sich deine Wünsche erfüllen, die dir guttun !!!!!
und den Schämpis musstest du sowieso nur mit den anderen trinken, ich ich mag das Blubberzeugs nicht!!
ich brech gleich zamm.....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa typisch mapi....nimm doch das nächste mal ein filmteam mit....stells in youtube rein und wirst schwarzfahrer des monats.....haaaaaaaaaaaaa dann kriegste von der bahn die drei nächsten ausflüge geschenkt....
nun, von der rättfämili nix neues gestern nacht wieder toastbrot und haferflocken....heute den Getränkemarkt geschrubbt....morgen noch zwei blöcke mit 12345 kästen dann hab ich erst mal ne grundreinigung.....und abends nach 20 uhr werd ich die fallen aufstellen....gefüllt mit toast, die nächste mit haferflocken und noch eine mit milka osterhasen (die waren heut morgen angeknabbert....die fallen stell ich dann mitten in die gänge....also frei....dann muß es doch mal klack machen
und ja, walter würde kich auf händen tragen , aber ich bin noch nicht bereit denke mal sowas muß wachsen.....kann ja keine "vernuftsbeziehung" eingehen, nur weil er mamas traumschwiegersohn wäre....und hochzeit kommt eh nicht in frage....höchstens wenn ich merken würde dass ich abtreten muß...und nicht mal da.....bin selbst-und eigenständig genug aber wir haben am samstag viel gelacht und das tat mir gut....