mal wieder ne kurze Nachricht vom Zürichsee...... das Wetter im Moment nicht schlecht.... am Dienstagmorgen soll ich in ein schneereicheres Gebiet zur Therapie fahren, dann soll es aber wieder mal schneien!!! ich hoffe dass das mit Verpätung kommt.
vor einer Woche hatte mein fast 14jähriger Enkel das ganze Wochende durch Bauchschmerzen und Übelkeit, aber kein Fieber. Obwohl er am Montag besser aussah, hat ihn meine Tochter zum Arzt geschleppt und der hat ihn sofort ins Krankenhaus geschickt. Jawoll.... Blinddarm muss raus!! aber wir haben erst gegen Abend Zeit..... nun, was dann kam, hatten die sich dann selber zuzuschreiben. Ca. um 15 Uhr ist das Ding dann geplatzt und als sie ihn vor 17 Uhr operierten, mussten sie dann in einer Sosse rumstochern und suchen!!!
Es geht ihm inzwischen den Umständen entsprechend gut, nur musste eben bis gestern Abend das Antibiotika intravenös verabreicht werden!!
mir selber geht es heute ziemlich bescheiden..... der ganze Körper schmerzt und ich weiss nicht warum..... gehe jtzt ne Tablette schlucken und ganz still abwarten ob sich die doooofen Schmerzen verziehen. Muss morgen drei Massagen hinter mich bringen, obs weh tut oder nicht
na das ist ja nicht so schön mit deinem Enkelsohn, Hauptsache ist aber das es ihm wieder besser geht
meine Mutter (75 Jahre) hatte auch vor 4 Wochen Blinddarm OP war auch nicht ganz unkompliziert es hatte sich schon ein Abzess gebildet sie war nach der OP 4 Tage auf den Intensiv zwecks besserer Beobachtung jetzt geht es ihr GSD wieder gut
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
na, hier ist ja was los.....momo, richte deinem enkel mal schöne und gute genesungswünsche aus....unbekannterweise.....
ich hab gestern nen bericht gelesen.....schwefelpulver soll gegen arthroseschmerzen helfen.....beseitigt zwar nicht die ursache, aber die patienten die das genommen haben sind begeistert...vor allem wieder bewegungsfähig ohne schmerzen..... momo ich hoffe du findest die ursache für deine schmerzen....und ins schneegebiet kannst du ruhigen gewissens gehen....skier daheim lassen gelle! wegen fuß usw....
hab heut mamas küche verschönert.....aaaaaaaaaaaber: ich hirni hab die cam vergessen,kann euch also erst morgen ne "nachhershow" bieten aber schön ists geworden.....also wer zuhause mal farbe reinbringen möchte kann sich gern foliesen bestellen....geht schnell und einfach............
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
guten Morgen, hier war ja was los Wolle hat ne Ratte die sie nicht fangen kann, Glück im Unglück kann ich da nur sagen wegen der Kundschaft. Der Verdacht wegen Schließung wäre echt nahe gelegen.
Wolles Mama hat neue Fliesen, bin gespannt auf die Fotos.
Momo hat noch immer schmerzen, ist nicht schön. Ich hoffe sehr, dass du bald weißt woher sie kommen und du was bekommst was dir adäquat hilft. Kita hat sich den Boxkampf angesehen, ich bin auch eingeschlafen, hab mich aber auch für den Sturm gefreut.
Mapi ist noch immer auf der Suche nach ihrem Wohlfühlplätzle
Bei mir gibt es nichts Neues. Bin viel am Formen herstellen, Heute mache ich noch Fotos von der Osterdeko im Geschäft. Meine habe ich fertig, stelle die beiden Bilder in die Galerie zum schauen.
heute nachmittag mamas zewarollen-halter wieder angebracht....den hab ich gestern noch weiß lackiert....das doofe "sarg-holz-braun" passtenicht mehr zu dem neuen outfit...die foliesen sind alle drangeblieben....mama fühlt sich wohl,und ich auch..... ähäm....bilder....hüstel...... vergessen.......sorry....aber am mittwoch abend gibts welche, dann mit walter
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
neues jahr neuer versuch: habe vor 14 tagen den maler angerufen, damit der mit meiner mutter einen termin macht, damit e n d l i c h mal die wand verputzt und gestrichen wird! ergebnis : kein feedback!!!!!!!!!
jetzt hab ich ne "charmante" e-mail losgelassen!!!!!!!!!!!
und wenn er jetzt nicht spurt, such ich mir nen anderen maler.....gibts ja wohl nicht...hab ihn doch letztes jahr schon mal zurechtgerückt....hat er wohl verdrängt hä???
na wenn du eine "charmante" e-mail geschickt hast und ihn schon letztes Jahr zurechtgerückt hast dann zittert der Maler bestimmt vor Angst und traut sich nicht zu malern, weil sonst alles verwackelt
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Sehr schöne Deko deja. Der Angler ist total klasse geworden
Hallo alle miteinander. Tut mir leid, ich habe im Moment nicht den Kopf für die Bar Bei uns gehts schon wieder drunter und drüber. Seit Donnerstag ist mein Dad im Krankenhaus, heute kamen die Befunde...es ist Lungenkrebs. Morgen kann er nach Hause und sich überlegen, wie es weiter gehen soll. Dann weiß ich mehr.
Der Schwiegervater von meiner Tochter ist auch grad im KH. Er ist übel gestürzt und hat sich ein paar Rippen gebrochen und das Genick verstaucht. Zuerst war der Verdacht, dass das Genick angebrochen ist. Nun kommt er ins Pflegeheim, weil er schon öfter gestürzt ist und eine bessere Betreuung braucht. Er hat sich vor zwei Jahren einen Muskel im Bein gerissen und kann kaum laufen. Heimplatz ist gefunden, erstmal gehts für zehn Tage in die Sozialbetreuung. Wohnung ist gekündigt und wird nach und nach ausgeräumt. Zum Glück sind wir eine große Familie, die sich untereinander hilft.
Wolle, ich drücke Dir die Daumen, dass der Maler spurt wenn er Deine Mail liest Ich wünsche Euch einen schönen Abend
oh Mapi, das hört sich aber gar nicht gut an, ich bin in Gedanken bei dir. Hab das hinter mir mit Mama :(
Wolle, du sollst den Leuten nicht immer Angst einjagen, dann kommen sie freilich ned
Danke für die Komplimente meiner Deko Kita und Mapi, Wolle natürlich schon im FB. Kita, die MA freuen sich sehr und die Bewohner sind happy. Die Verwaltungsdamen ebeno, Ziel erreicht würde ich da mal sagen :)