melde mich auch wieder von der Betonfront, ja, ich gehe auf einen kleinen Ostermarkt, mal schauen, aber auch nur wenn das Wetter gut ist. Ich betoniere gerade die Tischdeko für die Speisesäle bei uns im Heim. Muss 14 Tisch dekorieren. Das bedeutet eine Menge Eier,Hasen, Küken usw.... Für mich selbst mach ich auch noch ein wenig, so ein paar Kleinigkeiten eben. Werde es euch dann zeigen, Wolle hat es in FB schon gesehen und findet es für gut Jetzt ist Couchtime und bald auch Bedtime Nachti Ihr Lieben alle
Oha deja, da hast Du Dir ja was vorgenommen. Aber Deinen Bewohnern wirds bestimmt gefallen
Die Betonarbeiten gefallen mir auch sehr gut Ich für meinen Teil habe mit Beton abgeschlossen. Mein Töchterchen hat auch Betonverbot, nachdem sie mir eine Auflaufform, zwei Backformen und eine Schüssel einbetoniert hat Aber das Gesicht, als sie das nicht herausbekommen hat, war unbezahlbar
ich lach mich weg Mapi, hätte sie mal lieber gefragt vorher wie das funktioniert mit dem betonieren.
Kita, ich mache das gerne, will ja auch, dass die Bewohner etwas Schönes auf dem Tisch stehen haben zu Ostern. Weihnachten habe ich ja auch schon gemacht. Außerdem muss ich als Chefin mit gutem Beipiel voran
Wenn ich eines fertig habe, zeige ich sie euch. Einen großen Teil habe ich schon fertig betoniert, im Wald habe ich auch schon viel gesammelt, nun muss ich noch ein paar Kleinigkeiten betonieren, dann kann ich es zusammenstellen.
Heute ist kein gute Tag für mich, bekomme eine Erkältung, zu früh gefreut dachte, ich schaffe es ohne über den Winter zu kommen. Noch gebe ich nicht auf, trinke fleißig warmen Tee und halte den Hals warm Rauchen tue ich ja nicht mehr, dürfte also nicht ganz so schlimm werden
hallöle...... nein nicht "hall öle heut war der nonfod-fachberater da.....hat mir alle firmen aufgeschrieben die ich nicht mehr bestellen soll....alle anderen nehmen alles zurück, was nach dem ausverkauf noch da ist......feine sache.....bestellungen werden immer kleiner, auch im Lebensmittelbereich....iich hab das jetzt angefangen, dass ich nur noch das bestelle, was sich in einer woche "dreht"...... am dienstag kommen 144 posten.....brülllllll....da brauch ich fast keinen auspacker mehr.....hihi....die können den laden dann auf MHD untersuchen....werden nix finden .....ich hab alles schon raus....haaaaaaaaaaaaaaaaaa
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Mir geht es noch nicht wirklich schlecht, Erkältung ist nicht schlimmer geworden 😂 Habe heute nochmal Eier kreiert, die erste Schicht Latex ist auch schon drauf, hoffentlich wird das so wie ich mir das vorstelle. Die großen habe ich heute auf Shabby gemacht, so gefallen sie mir sehr gut. Wenn die kleineren dann fertig sind, hab ich alles zusammen für die Osterdeko Speisesäle. Für uns zuhause muss ich auch noch, bzw will ich auch noch etwas machen. Schatz macht mir viele Holzscheiben, die sehen wunderbar aus. 😇 Ich werde nun in die Heia gehen, werde müde, habe zwar heute Mittag lange geschlafen, doch viel Schlaf macht schneller wieder fit. 👏🤔😷🌙💕
Kita...jupp...ich habe neue Auflaufformen. Aus Glas. Von ihrem eigenen Geld gekauft. Aber nur, weil ihr die so gut gefallen und sie unbedingt mit in ihre eigene Wohnung müssen
Wolle...ist doch klasse, dass du es ruhiger hast. Da kannst du deinen Laden noch ordentlich genießen
deja, ich drücke dir die Daumen, dass du nicht krank wirst. Ich bin schon gespannt, wie die Tischdeko aussehen wird.
meine erste tischdeko ist fertig....anstatt der teelichter kommen drei hühner rein....den rand muß ich nacharbeiten.....
gsd hat mapi neues geschirr.....dachte schon an ein carepaket aus töpfen und sonstigem zubehör für hren haushalt...aber sie hat ja ne lieeeeeeeebe tochter.....
nd was den laden betrifft:ruhiger hab ich es nicht ganz...sind noch jede menge aufbauten da, die ich ins regal räumen muß....aber in aller RUHE....ostern steht, und die Planz- und Grillsaison machen wir ja doch noch mit....Holzkohle bereits im lager, grills ect.auch.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
huhu kita die kunden wissen bescheid, stand ja groß und breit in der zeitung......manche sind dann doch verblüfft, wenn ich sage wir schließen..das sind dann die, die keine zeitung haben....