Wie alt ist deine Tochter jetzt Kita ? Sohnemann hat das ganze für sich entdeckt So kommt er auch nach der Arbeit noch mal an die Luft und bewegt sich ordentlich Manchmal sitzt er auch mit seinen Kumpels im Maschpark Auch einige seiner Kollegen spielen mit
Was hälst du von dem Hotel in Potsdam ? Wyndham Garden Potsdam Hotel .bsw24.de/reise-erholung/hotels/potsdam/ Da müßte es doch in der Nähe auch viele Wasserpokemon geben
Zum Glück sind wir dem auch noch nicht entwachsen Obwohl mich das Spiel manchmal echt nervt. Besonders wenn es abstürzt, oder wenn man 20 Bälle auf ein Pokemon schmeisst und es 20 mal aus dem Ball springt und dann nur noch eine graue Rauchwolke kommt. Da kann man schon mal bekloppt werden
Das Hotel kenne ich leider nicht. Sieht aber gut aus. Die meisten Wasserpokemons soll es auf der Fraueninsel geben. Da sitzen die Spieler reihenweise und schmeissen Lockmodule. Ich werde das demnächst auch mal ausprobieren, dann kann ich Dir davon berichten. Wenn Du in Potsdam bist, können wir auch zusammen auf der Insel sitzen
Männe hat das Hotel heute gebucht ab 24.8 sind wir ein paar Tage in Potsdamm
Ich glaube nicht das dieser Kelch an dir vorbei ziehen wird liebe Kita Füge dich bei zeiten deinem Schicksal Und ich fürchte ich werde doch noch in nen Film reinstolpern Das war jetzt aber nicht meine Idee .Männe ist zur Zeit immer darauf bedacht nicht zu Hause zu sein wenn er Urlaub hat
Ich habs mir gleich in den Kalender geschrieben hafra
Kita, ich glaube auch nicht, dass der Pokemon Kelch an Dir vorbei gehen wird Alleine schon durch die Schule. Also genieß Dein Leben noch ohne Knuddeloffs in der Küche, so lange es geht
ZitatHallo zusammen, aber nicht dass ihr noch durch irgendwelche Fernsehstudios lauft auf eurer Jagd
Es könnte doch noch passieren
Kita spätestens nach den Ferien ist es auch bei euch soweit Und wenn es nur der Gruppenzwang ist der deine Tochter antreibt
Vor 2 Wochen wollte eine meiner Freundinnen auch noch nichts davon wissen Sie meinte das ist doch ein albernes Spiel . Meine Kinder spielen das nicht Diese Woche haben wir uns wieder gesprochenAlle drei Kinder spielen es jetzt und die älteste ist schon 25Der Zweite ist genau wie Flo 23 und verheiratet und der Jüngste ist 17
Mal sehen ob wir ein bischen Zeit miteinander verbringen können Mapi ich würde mich freuen . Über die Handynummer im Impressum bin ich auf alle Fälle zu erreichen
Es ist "kostenlos" Wie viele Browser Games wird aber mit GPS gespielt und verrät dadurch die Bewegungsprofile der Spieler Ingamekäufe für Echtgeld kann man soweit ich weiß sperren .
Jupp...eine Internetflatrate ist wichtig und das Betriebssystem muss höher als Android 4.4 sein. Ansonsten kann mit den Ingame Käufen nix passieren, Du kannst nämlich nur über das Googlekonto bezahlen und das muss man nicht einrichten. Aber ich würde erst mal abwarten. So lange Dein Töchterchen nicht von alleine drauf kommt, würde ich ihr das Spiel nicht unter die Nase reiben
hafra, ich werde auf jeden Fall versuchen Zeit zu finden. Im Impressum steht keine Telefonnummer oder habe ich das falsche Forum? http://kuniscouchtestforum.xobor.de/