Sorry hafra. Ich habe aus Versehen das alte Thema gelöscht. Wir haben Speicherprobleme, sind weit über das Gratis-Angebot Deshalb musste ich einiges löschen und dann hab ich aus Versehen Deine Beiträge mit weggemacht
Nun hat sie wieder zugeschlagen Ist schon OK Das sollte eh nicht für immer hier draußen zu sehen sein . Gibt es für das kostenlose ein Limet an Beiträgen? Das habe ich bisher noch nicht gelesen Bei den Bildern gibt es eines das weiß ich
Das Limit ist auf Avatare, Bilder und Dateianhänge. Wir haben 414 MB. Erlaubt sind 100. 350 wurden uns nicht berechnet, weil wir diese Dateien schon vor der Begrenzung hochgeladen haben. Nun habe ich schon die halbe Galerie gelöscht und die Dateien in der Bar. Trotzdem sind wir noch bei 414. In der Bar konnten wir nicht mehr schreiben, da war ein Speicherpunkt auf Seite 1384. Abschicken ging, aber dann öffnete es immer wieder diese Seite. Also hab ich die Bar geschlossen und erstmal eine Zweite aufgemacht. Das Blöde ist, dass wir nur noch fünf Leute sind und von denen sind 2 aktiv (Wolle und ich) und dann kommt Kita und Momo und Deja schreiben nur sporadisch. Da lohnt sich der Premiumaccount einfach nicht. Wer weiß, wie lange die Bar noch besteht.
Das Stimmt allerdings Wir schreiben auch meist nur zu 2. Die anderen schauen nur ab und zu mal vorbei Bilder werden über Bildr hochladen net geladen . Die sind dann Zwar nicht dauerhaft im Forum aber das stört dann auch nicht weiter . Meist haben sie ganz schnell alle gesehen Die Galerie habe ich zu gemacht Wir haben im letzte Jahr auch die 3. Klönecke aufgemacht Damit das ganze nicht so lange läd . Das Forum wird bei uns ähnlich wie bei euch genutzt . Ich verlinke immer mal ganz gerne You Tube Filme und Musikvideos Premium lohnt sich auch bei mir nicht wirklich
In den nächsten Tage werde ich auch Bilder aus der Galerie löschen. Ist echt schade, dass wir nur so wenig sind. Bist Du noch in walldis Forum? Oder hat er das kaputt getunt
Die Coffeebar bei PB gibt es nicht mehr PB war ja Pleite . Walldi ist noch in meinem Forum Ab und zu meldet er sich auch mal im Augenblick habe ich längere Zeit nichts von ihm gehört
Deja hatte damals ein tolles Bild von der Golden Gate Bridge in Wolken / Nebel versteckt Ich überlege schon ob ich sie nicht mal anschreibe und frage ob ich das Bild in Originalauflösung für Sohnemanns Wohnung als Wandbild bekommen könnte Er ist so ein Wahnsinniger Amerikafan
Mach das ruhig hafra. Ich glaube deja würde sich darüber freuen. Sie ist zwar sehr beschäftigt und selten hier, aber an das Bild kann ich mich erinnern. Das war traumhaft schön. Auch wie sie mit ihrem Mann vor dem Gran Canyon stand. Hach ja..und ich komme höchstens mal nach Berlin
Mal sehen ob ich das wirklich mache Im Augenblick ändert sich nier mal wieder so vieles Morgen bekomme ich nen neuen Herd und nen Gefrierschrank Der Keller wird radikal entrümpelt und vielleicht gibt es bald auch ne neue Wohnung . Wir haben wieder einige angeschaut und morgen könnte sich das ganze dann entscheiden
Die Wohnungen die wir im Auge haben sind gerade Kernsaniert Küche Bad Heizungen und Fußboden neu Genauso wie die Elektrik . Ich möchte wieder eine im Paterre die hat auch ne ebenerdige Dusche Alles fertig renoviert mit Raufaser tapeziert Man müßte nur noch ein bischen streichen. Insgesammt alles schon leicht altersgerecht Nur noch 4 Treppenstufen hoch . Das ganze liegt mitten im Ort . Man kann alles zu Fuß erreichen .
Hallo Mapi mir sind bei deinem Forum vorhin ziemlich lange Ladezeiten aufgefallen Es war nur der Header zu sehen Das Problem gibt es auch bei einigen anderen XOBOR Foren heute hpm-support.de/t539983f11769158-Forum-laedt-sich-tod.html#msg7282853