Bei Big Farm ist sehr vieles sehr sehr teuer geworden Ich spiele gerade in Level 105 und die Gebäude sind fast alle auf Stufe 6 ausgebaut Leider ploppen in den Spiel beim ernten dauern irgendwelche "günstigen" Angebote auf Wenn du nen Augenblick nicht genau hinschaust und kommst auf einen blauen Buttom ist dein Gold ohne Rückfrage ganz schnell ausgegeben . Für 9.99€ bekommst du 15000 Gold Eines der tollen Angebote ist Z.B. ein Pferd für die Ranch man bekommt es für über 300.000 Gold
Ganz ganz viele Sachen sind dort völlig überteuert . Man kann das ganze nur noch mit Spaß spielen wenn man gar kein Gold auf dem Konto hat nur dann kommt man dort noch durch Schau mal bitte in den Link community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/120754/update-11-3-16-buchaenderungen/p1
Ich habe da doch glatt für meinen Post ne Verwarnung kassiert Allerdings war es mir das auch wert Eiskalt alias blacky kennst du ja bestimmt auch noch
Solche änderungen am Spiel finden sehr gerne Freitags vor Feierabend statt . Man scheint sich zu denken das sich die Gemüter bis Montags wieder beruhigt haben Solche Sachen passieren dort immer öfter
Ich weiß nicht wirklich was man noch spielen soll Mit nem Premium Accound bei MFF für monatlich 5 € waren wir damals doch recht gut bedient Spielen eigendlich wolle und deja noch irgendein Farmspiel ? My little Farmies schaue ich mir auf alle Fälle zumindest mal an
Oha...das ist echt heftig. Ich glaube allerdings auch, dass Browserspiele langsam aussterben und mehr Apps kommen. Allerdings ist das auch nicht mein Ding, da braucht man ja ne Lupe Momo spielt Little Farmies, Wolle zockt bei Facebook und Kita spielt glaube ich noch den Zoo. Ich bin mir aber grade nicht so sicher Wenn Du Dich bei den Farmies anmeldest, dann auf Server 1 bitte
Zu den App`s bräuchte ich dann wohl auch ne Lupe Am Computer ist es dann doch um einiges einfacher Wolle ist noch immer bei FB Manches ändert sich nicht Die Animation bei Little Farmis sieht ganz gut aus . Im Moment suchen wir ein Farmspiel zu dem unser ganzes Bündnis wechseln kann Tinchen zaubert und farmt bei Miramagia Das Spiel ist auch ganz niedlich und ich habe mal dort angefangen aber bin im Tutorial irgendwie stecken geblieben . Falsch abgebogen oder so Es gibt da ziemlich viele Bedienelemente in der Konsole Ohne richtige Einweisung ist es unübersichtlich
Miramagia habe ich auch mal angefangen. Ich finde das auch total niedlich. Allerdings weiß ich grade nicht mehr, warum ich nicht weiter gespielt habe Ich meine aber, dass man da auch Gilden gründen kann, das wäre dann ja was für Euch. Bei den Farmies könnt Ihr Hansen gründen. Da gibts dann auch einen kleinen Chat und so. Aber das müsstet Ihr ausprobieren ob es passt. Browserspiele sind mir auch lieber. Allerdings werde ich nach den Farmies, falls ich mal keine Lust mehr habe, keins mehr anfangen. ich denke, dann reicht es einfach
bei My Little Farmies bin ich auch beschäftigt auf Server1 dann spiele ich noch MFF, wie mapi schon sagte den Zoo und im Wurzelimperium bin auch noch unterwegs
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Kita Du bist ja da richtig aktiv Lieben Dank für die Info Das Wurzelimperium hatte ich vor MFF Das habe ich auch ne weile gespielt aber nach ner ganzen weile wurde es mir zu langweilig Miramagia ist wirklich niedlich von der Grafik her . Mal sehen ob wolle auch noch etwas interressantes für mich hat Ich würde mich über ihre Meinung freuen
Ich hatte meine Pause schon . Im letzten Jahr habe ich im März erst bei Big Farm angefangen . Zwischen MFF und BF waren knap 2Jahre Auszeit von den Browserspielen
Den Zoo und die Farmen habe ich auch noch. Allerdings bin ich da schon ewig nicht mehr drin gewesen. Irgendwann waren mir diese ganzen Verpflichtungen zuviel. Ernten, anpflanzen, Tiere pflegen, Gießpins klicken, Freunde besuchen...das wurde mehr zum Muß und der Spielspaß blieb weg. Die Farmies spiele ich zweimal am Tag und wenn ich mal Zeit habe, dann bau ich auch schon mal um. Wenn ich aber keine Lust habe, dann gehe ich auch nicht rein. Das gefällt mir viel besser, als dieser Spielstress.
Spielstress brauche ich auch nicht Über den Winter habe ich jetzt ziemlich viel gespielt Täglich einige Stunden Jetzt wo das Wetter wieder besser wird sind wir wieder öfter draußen Da will ich etwas spielen das auch mal einige Tage ohne mich weiter geht ohne das alles verfällt und die Pflanzen vertrocknen .
Mapi noch kein Stück Es ist irgendwie einfach noch zu kalt um durch die Beete zu kriechen Der Wind und die feuchte kälte kriechen noch zu sehr in die Kleidung Es war ja gestern erst der erst wirklich schöne Tag .
Demnächst wird Männe dann da erstmal Rasen mähen Auf den Beeten liegt dick Rindenmulch . So dick das kein oder nur wenig Unkraut durchkommt . Der Acker in der Mitte müßte entkrautet werden aber das kommt erst nach Ostern drann .
Ich hoffe auch das es bald etwas wärmer wird Kita Nachts friert es manchmal noch recht heftig . In diesem Jahr versuchen wir den Garten loszuwerden Wir haben beide keine Lust mehr dauernd Unkraut zu hacken über den Sommer
Das kann ich verstehen hafra. Einen Garten möchte ich auch nicht mehr haben. Früher dachte ich immer, das wäre bestimmt schön. Mittlerweile aber mag ich es lieber bequem
Ich inzwischen auch Wenn ich mich dann ohne Garten weiter austoben will kann ich noch immer zu meiner Ma fahren . Sie schafft ihren ums Haus herum auch nicht mehr alleine obwohl das meiste davon Rasen ist . Da dürfen wir immer wieder gerne mithelfen