Die langen Ladezeiten habe ich öfter mal. Zum Glück bekommt das hier keiner mit, ist ja nicht viel los Danke für den Link, da schaue ich gleich mal rein.
huhu hafra...hast du die telnummer von mapi...ich komm nicht in die bar....hab schon einen beitrag im Hilfekasten,lachmichfreckt, geschrieben...mal sehn ob sich was tut
der e-center wird im aufust geschlossen, dann gibts in ganz kronach keinen edekamarkt mehr....kommt aber vielleicht ein kaufland rein....verhandlungen laufen noch..... ansonsten alles im grünen bereich... bussi
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Mapis Telefonnummer habe ich leider nicht mehr Ich habe neulich mal aus lauter Frust den Schreibtisch aufgeräumt und alles weggetan was hier rumflog deine ist dabei leider auch verloren gegangen Es kann aber sei das du dich ins Forum einfach nur mal wieder neu einloggen mußt . Dein Passwort und den Nickname weißt du ja hoffentlich noch .( Auf die richtige schreibweise und leerstellen mußt du auch achten ) Wenn das nicht hilft weiß ich es leider auf die entfernung auch nicht
Zitatder e-center wird im aufust geschlossen, dann gibts in ganz kronach keinen edekamarkt mehr....kommt aber vielleicht ein kaufland rein....verhandlungen laufen noch..... ansonsten alles im grünen bereich... bussi
Das ist aber ärgerlich . Vielleicht /hoffentlich werdet ihr ja alle übernommen . Wenn es witerhin probleme mit dem Forum gibt melde dich kurz bei mir. Oder noch besser schau schnell im Impressum des Forums nach
Ohje...Wolle...ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du vor verschlossenen Türen standest. Meine Telefonnummer steht auf jeden Fall im Impressum, falls Du die noch mal brauchst. Ins Impressum müsste man auch ohne Anmeldung gucken dürfen Aber zum Glück läuft es ja wieder
Normalerweise sollte ich doch eigendlich sofort daran denken Deine Mailadresse habe ich überigends auch wieder gefunden Ganz unten im hintersten Winkel meines Mailarchives Es ist ja schon ganz ewig her das ich deine private mal gebraucht habe
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.
Moin hafra...ich war gar nicht zu erreichen. Am Samstag morgen bin ich nach Goslar gefahren. Sonntag abend zurück und gestern hatte ich Magentriesel und lag im Bett. Heute geht es mir wieder besser, ich denke, dass war einfach zuviel alles. Aber bei uns fährt der Harz-Express. Da steige ich in Potsdam ein und in Goslar wieder aus. Die Fahrt kostet mich Hin und zurück 25 Euro. Das ist echt geschenkt. Allerdings bin ich auf dem Hinweg in den falschen Zug eingestiegen und dann hat mich die Fahrt 40 Euro gekostet. Trotzdem war es schön und ich habs total genossen.
In der Bar hat sich keiner beschwert, dass irgendwas nicht läuft, also kriegen wir die Störungen meistens nicht mit
Goslar währe jetzt auch schön Von uns aus fährt da jetzt Erix hin Da gelten leider keine Freifahrten mehr Was es nun so von hier aus kostet weiß ich nicht Goslar ist immer noch schön da waren wir Ende November Über der Stadt am Rammelsberg gibt es ein gemütliches Restaurante mit Aussichtsterrasse Da hast du einen wirklich schönen Ausblick über die Stadt und das Umland . Es heißt Maltermeisterturm . Im Mai ist es bestimmt super dort oben Wir fahren am 2. Advent wieder nach Festenburg hoch
Ja, das ist echt klasse. Ich habe zwar eine riesen Powerbank, aber wenn die leer ist, braucht sie auch gut 20 Stunden zum Aufladen. Deshalb habe ich mich gefreut unterm Sitz eine Steckdose gehabt zu haben
Was macht denn Eure Wohnungssuche? Habt Ihr schon was gefunden?
Leider bisher noch nicht Ich warte auf ein Neues Angebot der Genossenschaft
Hast du ein Neues interessantes Farmspiel für mich ? Vorschläge sind sehr Willkommen . Bei Big Farm wird es immer unübersichtlicher . Vieles bei den Neuen Events wird nicht/schlecht erklärt oder die Regeln eben mal schnell zugunsten des Spieleanbieters geändert Die Goldfallen im Spiel werden auch immer mehr . Also nichts das man noch bedenkenlos spielen kann oder weiterempfehlen möchte Man fühlt sich dort einfach nur noch ganz bewust vom Spieleanbieter verarscht .
Das ist leider überall so bei den Spielen hafra Meine Farmen spiele ich auch nicht mehr, die Updates kamen mir zu spät, ich habe einfach die Lust dran verloren. Weil ich kein anderes gefunden habe, spiele ich My little Farmies. Das geht ganz gut und ist auch ohne Geld spielbar, wenn man nicht alles ausbaut. Hoferweiterungen gibt es irgendwann nur noch für Geld und das ist mir zu viel. Naja, wie im Zoo eben. Trotzdem lässt es sich gut ohne spielen. Bei meinem kleinen Platz wechsel ich einfach die Produktionsgebäude ab und an. Irgendwie macht das auch Spaß, vielleicht versuchst du das mal. Ich spiele Server eins und hab genug Karten für Premiumgebäude. Die könnte ich dir dann rüber tauschen. Wenn dieses Spiel aber auch nicht mehr geht, dann bin ich auch aufgeschmissen. Die anderen Spiele auf dem Markt sind mir hauptsächlich zu kindisch in der Grafik und wie du schon sagst, zu teuer.