Tu das Hier mal die passenden Geräusche des Frühlings youtube.com/watch?v=UThpwxzKzFs&list=PL77561CAE06CFCC32 Schade leider kann ich das Yuo Tube Video bei euch nicht einfach als Video einbetten
Hallo ihr Lieben Mal wieder nen Gruß hinterlasse Es ist ja schon ewig her das ich hier mal reingeschaut habe Irgendwie bin ich in letzterzeit nicht so weit gekommen . Jetzt steht wieder ein Kurzurlaub bei uns an
Hallo hafra Im Moment sind wir irgendwie alle anderweitig beschäftigt, aber das ist auch gut so Schön, dass Du mal wieder vorbei schaust. Wohin fahrt Ihr denn in den Urlaub?
Den Jahresurlaub hatte vor einem Monat an der Ostsee auf den Darß Jetzt fahren wir noch einige Tage in den Harz . Unseren Garten haben wir gekündigt und warten jetzt auf den Schätzer Interressenten gibt es scheinbar schon Das ist im Moment das was hier gerade so passiert
Ich spiele es ebenfalls Auf dem Wurmberg im Harz gibt es auch ne Arena und mindestens 2 Pokestops Nachdem wir heute zurück kamen habe ich 9 Stops mal schnell mit dem Rad abgefahren Ich habe aber erst in der letzten Woche angefangen zu spielen und fange Pokemon ab und zu gerne mal vom Balkon aus In Festenburg giebt es überigends garkeine dafür gibt es am Maltermeisterturm über Goslar ne Arena und nen Stop An der Okertalsperre auf der Staumauer gibt es leider keinen Internet Empfang So ein Ärger aber auch
In Goslar bin ich nächste Woche auch. Dann weiß ich ja jetzt, dass ich mir den Maltermeisterturm noch mal genauer ansehen sollte Heute muss ich wieder Bälle sammeln gehen, zur Zeit springen die PM so oft aus den Bällen raus, das verbraucht ungemein. Gestern Abend war meine Älteste da. Die hat erstmal alles eingesammelt, was ihr vor die Füße kam. Gestern Abend habe ich das erste mal eine Arena alleine runtergekämpft und besetzt. Da war ich total stolz. Zwei Stunden war ich Portalbesetzer, danach war mein Pokemon erledigt Welche Farbe spielst Du? Ich bin blau.
Ich bin gerade erst Level 3 In ner Arena war ich noch nicht Bälle habe ich heute Morgen auf dem Weg zum einkaufen gesammelt Ob wolle vor ihrem Laden auch welche hat Wenn ja weiß sie vermutlich garnichts davon PM habe ich inzwischen 9 Ich hoffe das es Morgen etwas kühler wird dann kann ich welche sammeln