Oh..da bist Du ja noch ganz am Anfang Schöööön...da ist jedes Pokemon noch ein neues
Ich bin mittlerweile knapp Level 19. Aber nur, weil ich eine Arena vor der Tür habe und hier die Pokemon in Massen auftauchen. Im Moment versuche ich meine PM etwas hoch zu leveln, damit ich auch mal Arena Kämpfe machen kann. Mal sehen. Im Moment nervt mich das Spiel aber eher, weil die Pokemons wieder aus den Bällen springen und ich gar nicht so viele Bälle sammeln kann, wie ich verbrauche. Ist das bei Dir auch so?
Bisher noch nicht Sohnemann wirft deshalb Cürvbälle ( heißt er dreht den Ball ne weile und wirft dann ) Er meinte dann brechen sie nicht so schnell wieder aus . Ob es stimmt weiß ich nicht. Erstmal brauche ich jetzt Mengen an Pokemon um sie dann mit Bonbons weiterzuentwickeln Im Augenblick habe ich über 200 Bälle auf Lager Ich fahre täglich an 10 Stops mit dem Rad vorbei
So nun habe ich 47 Pokemon Einige habe ich weiterentwickelt Ich bin nun im Team Rot Eier will ich morgen ausbrüten und meine Pokestoprunde drehen Mal sehen wie es weitergeht
Dann warte doch mit dem Entwickeln, bis Du ca 35 Pokemon auf einmal entwickeln kannst. Dann schmeisst Du Dir vorher das Glücksei rein und hast eine halbe Stunde Zeit, die Pokemon zu entwickeln. Das Glücksei bringt Dir doppelte Punkte und so kannst Du schneller leveln. Bei ca 35 Pokemon auf einmal lohnt sich das Glücksei. Musst halt vorher nur schauen, ob Du genug Bonbons hast. Ich habe mir letztens eine Liste gemacht
Das hat mir Sohnemann auch schon erzählt Ich habe bisher nur ein paar entwickeit um zu sehen wie es geht Jetzt ist erst das erste Ei ausgebrütet . Mit dem Rad klappt das ganz gut . Einmal einkaufen sind 10 Pokestops und ein ausgebrütetes Ei
haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Platzverweise-im-Maschpark-fuer-Pokemon-Go-Spieler-auf-Spielplatz Einerseits wollen sie das die Jugendlichen rausgehen und andererseits ... kommt dann das . Jetzt sind sie auf Jugendliche an der frischen Luft so garnicht eingestellt bild.de/regional/duesseldorf/pokemon-go/oberbuergermeister-sperrt-pokemon-bruecke-fuer-autos-47017828.bild.html *grins* das ist dann das andere extrem rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/pokemon-go-duesseldorf-rheinbahn-veranstaltet-sonderfahrt-am-4-august-aid-1.6150039 Und die sind geschäftstüchtig [erschrocken] Das ganze treibt schon seltsame Blüten
Ich spiele ja noch Ingress, das hat mich gelehrt aufzupassen
Meine Kids spielen mittlerweile alle drei. Sie sind auch mit der Serie aufgewachsen. Ich finde das klasse, grade meine Jüngste geht jetzt öfter raus und vor allem länger. Naja..muss sie auch...die Pokebälle gehen ja so schnell aus Das ist auch echt nervig, ich muss ewig losgehen um zu sammeln, weil bei mir vor der Tür so viele Pokemons sind. Die wollen alle mitgenommen werden
Kita,spielst Du auch?
hafra, ich bin grade in Goslar. An den Kahnteichen sind zwei Portale, die sind klasse. Ich habe heute lauter Wasserpokemons bekommen