Wir waren gestern in Braunschweig leider war es ziemlich diesig und hat immer mal wieder geregnet Auser dem Restaurante und dem Cafe in dem wir gefeiert haben haben wir nicht viel gesehen Jetzt ist es endlich wieder etwas kühler geworden und man kann sich bewegen ohne wegzufließen
Der Garten ist noch immer nicht geschätzt worden dafür hat es aber anscheinend im Vorstand richtig Zoff gegeben das anscheinend alle von ihren Posten zurückgetreten sind . Mal sehen wie es weitergeht . Ich muß mich erstmal darum kümmern den Gartenschlüssel zurück zu bekommen
Nächste Geschichte ist das GGS 300 Mitarbeiter entlassen hat und einige Spiele demnächst einstellt . Big Farm wird aber wohl bleiben sonst hätten sie keinen öffentlichen Beta Testserver für das Spiel eingerichtet . Das aber nur am Rande erwähnt.
Krass. Der ganze Vorstand ist zurück getreten? Das nenne ich mal Einigkeit Nach Braunschweig fahre ich in zwei Wochen wieder, ich spiele da ja Missionen. Gestern hattet Ihr echt einen total blöden Wettertag. Bei uns in Potsdam hat es geschüttet wie sonst was. Leider hat es für die Natur noch nicht ausgereicht.
Wir waren heute wieder mal in Braunschweig zu einer doppelten Geburtstagsparty meiner Nichte und meines Neffen
Der Schätzer war jetzt endlich da Den Schätzbericht und das Protokoll habe ich auch endlich bekommen Am letzten Freitag haben sich erste Interressenten den Garten angeschaut und würden ihn gerne nehmen Mal sehen ob ich ihn dann diese Woche noch loswerde. Morgen holen wir noch die Sachen die wir behalten wollen ab . Dann werden wir noch mal telefonieren Das ist jetzt das was in den letzten Tagen hier passiert ist .
Klasse hafra, dann seid ihr diese Belastung endlich los. Bei mir ist nicht viel passiert. Ich hatte übers Wochenende Besuch aus Goslar. Wir haben Ingress gespielt und eine Mission gemacht. Pokemon spiele ich nicht mehr, das hat mich aggressiv gemacht durch die ganzen Ratten und Tauben.
Ich bin da auch eher Gelegenheitsspieler geworden Scheinbar werden wir den Garten doch nicht ganz so schnell los Die Tnterressenten haben sich noch nicht wieder gemeldet obwohl sie es ja wollten Soviel zur Zuverlässigkeit der anderen
Ich hoffe es eigendlich Ich habe ihnen die Satzung des Vereins gezeigt . Die war wohl zu Kleinkariert formuliert Und das Samstags ab 13 Uhr kein Krach mehr gemacht werden darf war wohl auch nicht allzu berauschend Es soll dann am WE keinen großen Maschienenlärm geben . Feiern geht aber //mein-nachbarrecht.de/themen/539-pflichten-im-schrebergarten-kleingarten-paechter-muessen-viele-vorschriften-einhalten Nur mal Spaßeshalber wenn du mal zuviel kriegen möchtest
Ich habs gelesen hafra. Bitte entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe. Wenn ich das nicht gleich mache, dann vergesse ich das Klasse, dass Ihr den Garten losgeworden seid. Das war mir auch klar, die Leute sind doch froh wenn sie einen bekommen, der gut in Schuß ist
Macht nichts Bilder hatte ich dir ja per Whatsapp geschickt Heute haben wir den Garten bei meiner Ma zurecht gemacht Damit sind wir da nun auch fertig Da ist man um einiges schneller durch
Hahahaha...ja das glaube ich. Ist doch toll, dass ihr jetzt mehr Zeit habt. Ich kenne viele Leute, die ihren Garten wieder abgeben wenn die Kinder aus dem Haus sind. Irgendwann will man ja auch keine Verpflichtungen haben. Das kenne ich auch von mir. Muss am Alter liegen
Es ist doch immer wieder schön wenn man das winterfest machen des Gartens bei dem Schmuddelwetter an andere abtreten kann Ich hatte da in diesem Jahr noch nichts in diese Richtung unternommen Wir genießen es gerade einfach mal nichts zu tun Man sollte es nicht glauben aber so etwas geht auch
Bei dem Wetter kann man auch grade echt nichts anderes machen. Entweder kalt, oder Regen oder Sturm, oder alles auf einmal. Heute ist wieder richtiges Schmuddelwetter mit Regen und Wind.