Du fährst in die Türkei Kita? Ich kaufe noch nicht einmal mehr einen Döner, seitdem die Türken hier in Deutschland für Erdogan demonstrieren. Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub
ZitatDu fährst in die Türkei Kita? Ich kaufe noch nicht einmal mehr einen Döner, seitdem die Türken hier in Deutschland für Erdogan
In der derzeitigen Lage wollte ich da jetzt auch nicht hinfahren Auserhalb der Hotels /club s scheint es dort nicht wirklich sicher zu seln Wenn ich in ein fremdes Land fahre möchte ich dort nicht nur am Pool hocken
Hier ist Deutschland und Erdogan hat sich hier nicht einzumischen Der kann sein Land in Schutt und Asche legen . Die Türken die hier für ihn auf die Straße gehen und für ihn stimmen haben in der Türkei noch nicht mit ihm zu tun gehabt . Sie wissen nicht was dort wirklich passiert
Das ist meine Meinung dazu und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der anderen hier im Forum wieder
GGS hat einen Testserver für Big Farm eingerichtet um die vielen Bugs im spiel zu bekämpfen und auch um neue sachen zu testen . Was gerade jetzt getestet wird ist kein Geheimnis .In den nächsren Wochen gibt es ein großes Update Dazu wird das neue Futter und Pflanzmenue getestet und die Abläufe auf den neuen größeren Farmen und der Pferderanch Es gibt neue Hintergründe für die Farmen und eine neue/bessere Übersichtskarte .
Im Augenblick werden die neuen Farmen mit Boostern unterstützt schnell hochgelevelt Ich spiele jetzt seid Mittwoch Abend dort und habe inzwischen Level 32 erreicht .
Es war schon in Potsdam Wir haben viel gesehen Und ich habe natürlich viele Pokemon mit nach Hause gebracht Einige habe ich auf der Spree hinterm Kanzleramt und dem Schloß Bellvue gefangen Ich hoffe Frau Merkel und Herr Gauck vermissen sie nicht . Auch Schiffe können in langsamer Fahrt Eier ausbrüten Auf der Freundschaftsinsel habe ich besonders viele gefangen wie du selber gesehen hast Deshalb waren wir am Freitag zum Mittagessen noch einmal da Um 14.30 mußten wir dann aber mangels Wasserwagen ( es war etwa 33 Grad warm ) im Schloß Charlottenhof die Sightseeingtour mit Linienbus und zu Fuß duch Potsdam abbrechen und in unser klimatisiertes Hotelzimmer zurückkrehren .( Gesehen haben wir San, Suci die Gärten drumherum den Obelisken das Brandenburger Tor in Potsdam die Brandenburger Straße das Nauener Tor das Holländer Viertel die Nicolai Kirche den Obelisken dort das Stadtschloß die Freundschaftsinsel und das Schloß Charlottenhof samt Garten drumherum ) Dafür waren wir aber am Samstag noch vor der Rückfahrt noch in der Orangerie am Bellvedere und am Drachenhaus Wir haben bei weitem nicht alles gesehen und werden bestimmt noch mal wieder kommen
Potsdam ist auch wirklich schön. Freut mich, dass es Euch auch gefallen hat Ich war am Samstag nachmittag noch mal mit einer Freundin auf der Freundschaftsinsel. Aber da war kaum was los, wahrscheinlich war es viel zu heiß für die Spieler. Ich vermute mal, die Nerds kriechen erst abends aus ihren Löchern Wir haben es auch nicht lange ausgehalten und ich bin dann wieder nach Hause.
Samstag Morgen waren wir noch an der Orangerie dem Belvedere und dem Drachenhaus gegen 11.30 ging es dann zurück nach Hause Bei Königslutter naben wir dann noch ein bischen gestaut ... Gegen 14.20 waren wir wieder zu Hause und haben schon fürs WE eingekauft Ja Samstag war es auch wieder ziemlich heiß Ich war dann auch froh die Füße hochlegen zu können ohne das Gefühl zu haben ich könnte etwas verpassen
Lol..das glaube ich Dir. Ich bin grade in Goslar und wir haben genau das richtige Wetter um draußen zu sein. Nicht zu warm und nicht zu kalt Aber hier ist es schon sehr herbstlich. Überall liegt Laub und viele Bäume sind schon gelb.