Das glaube ich gerne hafra. Aber mal etwas freiwillig zu tun geht ja noch. Wenn man das aber immer hat., ist es eine Verpflichtung, die echt belastend sein kann.
Ich wünsche dir und euch schöne Feiertage gehabt zu haben . Ich war mal wieder etwas spät drann mit den Östergrüßen Wir fahren demnächst mal wieder nen Tag nach Goslar Brauchen wieder ne kurze Auszeit . Dieses mal nehmen wir den Junior auch mit
Ich fahr leider erst an Dienstag nach Festenburg mit zwischenhalt in Goslar . Zum Essen im Maltermeisterturm am Dienstag Mittag Da gibt es ne supertolle Aussicht über die Stadt und ihr Umland
Es war richtig schön gestern in Goslar Fast schon etwas zu warm Wir haben es genossen Inrernet taugliche Bilder habe ich leider nicht mit dem Handy gemacht . Nur ein paar mit dem Foto Goslar mal von Oben
Klar habe ich Whatsapp. Ich muss es nur noch mal auf dem alten Handy neu installieren. Ich habe nämlich noch eins und da ist eine neue Nummer drin. Goslar ist echt traumhaft, gerade jetzt zum Frühling. Es freut mich, dass Du einen tollen Tag hattest. Kita, die nächste Goslar-Besucherin bist jetzt Du
Ich komme erst in der Vorweihnachtszeit wieder dorthin Ich kann dir das Bild auch per Mail schicken Mapi Muß es nur erstmal von der Kamera auf den Rechner laden
Ich würde mich freuen, wenn Du das Bild auf PC lädts. Im Moment habe ich noch nix geschafft zu machen, die letzten Tage waren ein bisschen schmerzintensiv. In Goslar können wir uns gerne mal treffen. Allerdings ginge das nur am WE, weil ich da einfach günstiger fahren kann. Nur...Wolle und Momo werden da wohl nicht mitkommen können
Freu es hat auch so geklappt Ohne hin und herschicken Das ist Goslar von Oben Fotografiert vom Maltermeisterturm Einem Ausflugslokal mit toller Aussichtsterrasse auf etwa halber Höhe des Rammelsberges ( ca 400m über der Stadt )