Das machen dann schon die anderen Ich spiele auch nur wenn ich zum einkaufen unterwegs bin Es geht dann zwar langsamer vorran aber das macht mir nichts aus Bin gerade erst Level 8
Danke hafra, ich habe die Nummer eingespeichert. Ich schreibe Dir morgen in whatsap, falls ich es nicht vergesse. Jetzt ist es wohl schon zu spät. Ich bin Level 23, kurz vor 24. Allerdings bin ich eh viel unterwegs und fange alles was ich kann. Aber das fällt mir grade auf die Füße, weil man die Pokemons schlechter fangen kann, wenn man in höhere Level ist. Da braucht man teilweise 20 Bälle um ein blödes Taubsi zu fangen und die Bälle muss man ja auch erstmal sammeln.
Ja das ist mir auch aufgefallen Im Augenblick habe ich manchmal auch einige Probleme beim fangen der Pokemon Ist ok dann warte ich auf deine Whats App Nachricht Nachrichten schreiben kannst du eigendlich immer es kann nur sein das ich so spät nicht mehr antworte Gestern Abend war ich aber noch wach
Ich habs gestern einfach nicht geschafft. Irgendwie bin ich im Moment nur am Telefonieren.
Bei uns gibt es zur Zeit nur Taubsis und Co. Gestern Abend habe ich auf dem Weg nach Hause zwei Portale mit Lockmodulen gesehen und bin hin. Aber selbst da kam nichts weiter. Einen Traumato habe ich bekommen, Taubsis und Hornlius habe ich stehen lassen. Als die Module ausgingen, hat der Spieler noch mal zwei Lockmodule gesteckt. Wie blöd muss man sein? Oder der hat zu viel Geld. Mir fehlt für sowas der Mehrwert, da gebe ich kein Geld für aus.
Bei uns auf dem Rathausplatz gibt es 4 Stops Neulich war auch in zweien ein Lockmodul drinnen Kaufen tue ich so etwas auch nicht Aber im Augenblick habe ich mir anscheinend eines erspielt mal sehen wann das zum Einsatz kommt
Heute war ich mit Männe unterwegs nach Garbsen um mir ne Powerbank zu kaufen ( habe leider nur ne kleine bekommen können die Großen sind ausverkauft ) Unterwegs haben wir 18 Stops mitgenommen Als Beifahrer klappt das ganz gut und es geht ziemlich schnell Ein Kollege von Sohnemann macht das selbe auf dem Weg zur Arbeit und zurück im Bus . Wenig Aufwand für viele Bälle
Beifahrer zu sein ist toll. Leider kommt nach dem neuen Patch jetzt immer die Frage, warum man zu schnell unterwegs ist. Das nervt etwas. Ohne Powerbank kann man leider nicht lange spielen, das Spiel zieht ganz schön viel Akku. Meine hat 20000, die reicht dann aber auch mehr als einen Tag. Die Lockmodule bekommst Du ab und an beim Level up. Im Moment würde ich die nicht einsetzten, es gibt einen Bug im Spiel und deshalb zu wenig Pokemons.
Meine hat leider nur 6600 Das finde ich auch etwas wenig Im Geschäft meinten sie auf meine Frage nach einer größeren das die aus währen wegen des Spiels Pokemon go
ZitatLeider kommt nach dem neuen Patch jetzt immer die Frage, warum man zu schnell unterwegs ist. Das nervt etwas.
Ja ich habe das nach dem Update auch Die Frage nervt manchmal ganz schön Ich warte mit den Modulen eh erstmal ab . Irgendwann gibt es bestimmt nen geeigneten Zeitpunkt dafür sie einzusetzen
Jetzt mache ich erstmal einige Tage Zwangspause Mich hat ne Bronchitis voll erwischt
Hafra, vergiß den Friedhof, da ist nix los. Kaum Pokemons und schon gar keine seltenen. Wir waren total enttäuscht. Ich dachte echt, da wären lauter Nebulaks oder so.
Wie gehts Dir? Ist Deine Bronchitis besser geworden?
Ja ist fast wieder alles weg Auf unserem Friedhof ist auch auser nem Pokestop nichts zu finden Und für den muß man den Friedhof nicht betreten . Drehen kann man einfach von aussen
Von draußen drehen ist toll. Auf dem Stahnsdorfer gibt es mindestens 50 Pokestops. Das lohnt sich schon, alleine wegen der Punkte. Aber ohne Pokemons macht es keinen Spaß.