hier eine wichtige eilmeldung von radio wunderbar:
zürich: Die besitzerin der versenkten momobahn , die bei bergungsarbeiten gehoben werden soll, kann nicht starten, da sich die besitzerin inkognito unter die schaulustigen mischt.
hier eine beschreibung der person:
ca. 55 jahre jung, gutmütiges wesen, immer ein offenes ohr, und ständig die hände in bewegung (aus internen kreisen haben wir erfahren dass die person massöööörin ist) schulterlanges haar und gutmütige augen. sollte die gesuchte heute erneut erscheinen, achten sie bitte unbedingt darauf, welche person die hände in den hosentaschen versteckt
danke für ihre aufmerksamkeit. weiter geht es mit:
guten morgen , hier ist wolle die gute laune in person
Potsdam:
der sender hat sich heute dazu entschlossen, allen mitarbeitern wasser kostenlos anzubieten....ein dank an das männetschment
für größere abkühlungen steht im sendebrereich ein schwimmingpuuuuuuuuuul, der mit eiswürfeln gefüllt ist.... so ersparen wir uns ein bällebad und haben was davon.... aber achtung, er gibt dieses jahr keine eiswassertschällensch ihr braucht euch also nicht das eiswasser übern kopf zuschütten...es sei denn, iiiiiiirgendwer möchte es doch machen und spenden für griechenland sammeln
Kronach:
für den innenanstrich des neuen drogeriemarktes wird nun gestreifte farbe benutzt.Diese wurden soeben im toom-Baumarkt vorbestellt .man ist sich noch nicht ganz sicher, ob es denn rot/weiß sein soll oder doch lieber Weiß/rot. bei der zweiten variante sind die roten streifen im farbeimer schmaler
wetteraussichten für heute: bruthitze...ihr könnt also getrost die eier zum ausbrüten draußen aufbewahren....aber achtung: bei der hitze geht es schneller als sonst, bitte deshalb gleich ein kleintiergehege aussenrum aufstellen
guten morgen potsdam, hier ist wolle, die frau der die ideen nicht ausgehn
heute gibt es eine sendung zum mitmachen...man kann ja kaum raus bei der hitze also bleiben wir drinn und gehen die sendung an:
die beste , lustigste aber auch durchführbare idee, wie man die wohnung kühl bekommt, wird heute gesucht.
rufen sie uns an und lassen sie sich ins studio verbinden... hotline: 123456 für die schweiz und andre länder die 123456-0
oh es klingelt schon... hier wolle wen hab ich am telefon?
hier ist lotta, wir machen bei uns in der wohnung immer die gefriertruhe und den kühlschrank auf na das ist schon mal ein anfang...danke dir lotta die anrufe werden gespeichert und am abend ausgewertet...
"Ja, Hier Radio Wunderbar, Frau Wolle am Telefon. Wat jibts?"
"Guten Tage. Meine Name is Eische. Eische Rustikal und ich habe gutes Idee, wie du deine Wohnung schööön kühle machst kannst."
"Hallo Frau Rustikal. Das freut mich sehr. Welche Idee möchtest Du unseren Lesern vorstellen?"
"Ich nixe vorstellen. Ich wille reinstellen. Meine Schwiegermutter. Die hat so kaltes Herz, die macht die Wohnung schön kühl."
"Äh..aha..ich verstehe"
"Du nix verstehe. Ich Dir erklären. Schwiegermutter macht Wohnung zu kalt. Kaltes Herz macht Eis an Wände. Die Kinder sind im Bett angefroren, ich muss sie wecken mit die Fön für Schule gehen. Meine Mann hat so kaltes Bier, dass die Eiswürfel nicht schmelzen und der Döner ist so steif gefroren, den kann niemand essen. Ich habe schon zwei Zähne weg. Bitte nimm Schwiegermutter. Schwiegermutter ist groß, Schwiegermutter macht alles schön Kalt. Bitte nimm sie und mach alles in Deutscheland schön kühl
"Vielen Dank Frau Rustikal, wir werden unsere Leser darüber abstimmen lassen."
"Ja, Hier Radio Wunderbar, Frau Wolle am Telefon. Was gibts "Guten Tage. Meine Name is Blondie und ich habe ne Idee, wie du in deiner Wohnung ne frische Brise machst kannst."
sprecherin ; Frau Wolle na wie den????
reusper ich nehme meine Autotür mit in die Wohnung
sprecherin Wolle....??????
na weist nicht warum......
wenn ich das Fenster runterkurble habe ich herrlichen FAHRTWIND in den Haaren.......mmmmmmh HERRRRRRLICH........und die Wohnung kühlts mit
radio wunderbar wolle am telefon,wen hab ich dran??
hierä luitschi, ichä habä gutä idee wie man machen kann wohnung kühl..
so so, na dann mal raus mit der sprache...
erstä müssän allä fenster abgedunkelt wärden, dann machän ich amoooore mitä meine nachbarin.
na dann wird es doch wärmer....
nix wärmer....wirä schwitzän schon ein bischän....
na wie wirds denn dann kühler???
wir hängän dann das laken von die bett , weil dass isstä ja säääähr naßgeschwitz,t vorä die heißän fenstär.. wenn dann diessä feuchtischkeit värdunstät, dannä wird äs kühlär..... und du weißt, wirä sparen auchä wassääär...wir brauchen unsä nurä einzuschäumäään und nur noch kalt duschääään....einemal wassär wenigär... komprie??
ääähhmm..... klaro, versteh ich alles...nun dann genieß mal die tetateeees mit deinäääär nachbarin..... brüllllll
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
tz tz tz...sachen gibts die gibts gar nicht rufen sie weiterhin bei uns an, wenn sie eine gute idee haben die leitungen sind noch bis 20 uhr frei, dann ict schluß mit lustig
aus 1.268.904.567 vorschlägen (ich hab ganz heiße ohren und fransen am mund) haben wir 4 kandidaten ausgewählt:
auf dem 4. platz und somit ganz hinten landet luitschi mit seiner nachbarin.....kotz.... auf dem 3. platz die kleine lotta, die die kälte aus der gefriertruhe holt auf dem 2. platz die kalte mamsell....ä...schwiegermutter... und auf dem ersten platz landet lorelei, die trägt mit ihrer autotürverwertung auch noch zur umwelt bei....ein großer applaus hierfür...danke für euer engagement
der sender hat heute beschlossen allen mitarbeiter hitzefrei zu geben..... aber vorher noch die bekanntgabe des gewinns für unsere lorelei:
frau lorelei darf zusammen mit ihrem mann, oder einer männlichen begleitung ihrer wahl ein wunderschönes wochenende verbringen... : Freie auswahl vom hotel, schafffföööör im livre und live! vollpension (frühstück mittagessen und abendessen incl. nachtisch)und die benutzung der duschanlage , oder des wööööhhrpuuuls, wc inbegriffen
und hier die auswahlmöglichkeiten
und am ende darf sie das ganze selber zahlen
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ein wäsche trockner der überall hinpasst, ja , der sogar auf reisen mitgenommen werden kann.. exklusiv von luigi collani entworfen...also keine scharfen ecken und kanten, somit auch keinerlei verletzungsgefahr, wir denken eben an alles.....
und die kleine lotta darf mit ihrer familie auf ein schloß fahren, sie alleine hat dann für drei tage die schlüsselgewalt und die eltern müssen nach IHRER pfeife tanzen....das wird bestüüüüümt lustig
reinrenn...hechel....schwitz....puh....warum immer ich hä?
achtung heute Helene fischer konzert: Helene-Fischer-Tour "Farbenspiele". es findet im olympiastadion berlin!!!!!!!!!!!!! statt.........nix fußball.... hier einige eckdaten:
- Die "Farbenspiele"-Bühne ist unglaubliche 52 Meter breit, 26 Meter tief und 18 Meter hoch. Das gute Stück wiegt 52 Tonnen....mein stuhl hier ist grad mal so breit wie mein hintern...knappe 55 cm!!!!!!!
Mit 41 Trucks wird die Bühne durch die Lande gekarrt, und man braucht zwei Tage, um sie komplett abzubauen. Der Aufbau benötigt sogar doppelt so viel Zeit. will ich auch haben....wenigstens für zwei stunden mal so nen raudi...oder wie heissen die??? egal....grrrrrrrrrr
Die Stromanschlüsse, die die Technik an einem Abend verbraucht, umfassen ungefähr 4.000 Ampere. Das ist genug, um 2.500 Einfamilienhäuser zu versorgen. klaaaar, wir zahlen das ja....
Während der Show wechselt Helene Fischer insgesamt sechs Mal das Outfit!!!!!!!!..püh, kann ich auch
- 17 Musiker sorgen für den perfekten Sound, zwölf Tänzer wirbeln gemeinsam mit der Sängerin über die Bühne...........für 17 mann hab ich hier gar keinen platz...kann mir höchtens 7 zwerge einladen
- Bei dem Song "Von hier bis unendlich" schwebt die 30-Jährige 330 Sekunden an einem Drahtseil über dem Publikum. fliegengewicht elendes
- Vier Spezialmikrofone werden während der Show von Helene Fischer verwendet: ein Platin-Mikro, eines in Gold und zwei schwarze Mikros, die mit Swarovski-Steinen besetzt sind.....und ich hock hier vor dem blechding
- Ganz wichtig: Helenes Hair-Stylisten sorgen für den perfekten Haarlook und stehen mit sechs Lockenstäben und jeder Menge Make-up-Utensilien im Backstage-Bereich parat.....dreiwettertaft, und die frisur hält....einmal sprühen reicht doch...umweltvergifter allesamt
frau mapi sollte heute nacht alle fenster und türen weiiiiiiit öffnen...vielleicht kann sie gratis wenigsten mithören
mich durch die reihen quetsche.....menno haut mal ab da......ich muß.... was??? wer ich bin???????? ich bin saloniki wollidakis!!!!!!!!! und ich muß hier rein!!!!!!!! weg...platz da....
ufff....geschafft.....
liebe hörer und zuleser....pruuuuuuust....ääääh... liebe leser und zuhörer.....jetzt passts.... hihi...mit ein wenig verspätung ist doch unser "schpeschlll gest" noch eingetroffen....die dame hatte wohl auch probleme an den griechen vorbeizukommen....die hei hiiiiels....irgendwer blutet auch...da hat sie bestimmt nen schuh ausgezogen und draufgekloppt..... nun gut....
Schönen Sonntag morgen wünscht wolle, wie immer am Sonntag mit einem überaschungsgast
Heute>: naomi campell
Hellou naomi....knuddel...küsschen hier und da....hmmmm riecht die gut....
Hellou wolle ei freu mich cräisi off se intervjuuu
Guud, donn fang me on Naomi ju aar nau fooorti feiv (45) jiiiiers ould...and ju stöckelst evri teim ouver the gouingbridsch (laufsteg) häv ju nier angst sät ju bräiks ju amoll se fiiiets in sis heihiiiiels???
Ou nou wolle, ei häv a haaaard träining wiss mei legs an fiiiets...ei hau ja evri teim mei cliiiiienwummän (putzfrau) änd sän ei mast evver hurtig ausreis, bicooos sie erwischt miii änd sän gett ei a paar schelln...so ei hä ever bewegung...
Änd jooor fäis, it lukks leik nou aus hau 45 jiiiieeers.....is sis alles truuuuu? (echt)
Wolle it giffs samm sings die ei nie verrate....wenn ju tell mie,ei look leik 74, sän ei mast wos unternehm...sän givs ja botox änd so zeuch....batt ei sink ei känn nuch a wenig wäit or not?
Schuuuur naomi,ju häv oll teim of se wörrrld. wenn die wüßte was ich denke....haaaaaaaa Jooor masser is a tscheimäkännisch (jameikanisch...brüllllllll)wumän änd joor faaaaser häv ju not gesehen...till todäi nicht.... (ich sterrrbe vor lachen hier).....hiiie wos ä tscheimakännisch-tscheiniiiiiis (jameikanisch-chinesisch...Ich freck....lach) mään änd kanner kennt his näim...jor mother könnt doch säy wie der heißt....
Nou wolle ist a sicret bei mei masser....perhäpps hie wos ä big tier in scheina...huuu will des wiß?
Ok, naomi, ju häv joor först auftritt wiss sevven jiers...childrensarbeit is not allaud!
Wolle, huu frejcht da danach??? It wos fanny änd from se gäitsch (gage) ei hab miiie ä fjuuu bonbons kafft.....
Aha...bonbons....änd deshalb ju are sou dürr???? Mast se bonbons reichen till tuu se heutig däi??? Evri jjieer wonn bonbon? Let mii fix rechnen: äää...hmmm... ei hävs, in se tüt waren 45 bonbons....whatt dass ju iiet next jier????
Wolle, sis is ja das....ei mast me ablicht lassen bei se pläiboi, sen griech ich a monni änd känn bei se next tüt bonbons...also? ei mäik des nicht wegen monni, ei mäik sis, weil ei wos zu essen niiiid.batt all se määners sink evri teim an mich...ei möchte nicht wissen, whatt die denken......
Ähäm....jess, naomi...the meens ar schlecht....ei könnt ä bukk wreit...änd mei boss, misses mapi äscht recht..... (ich sttttterbe.....lachkrampf)
Ou wolle, ei häv written tuuuu buuks...se erlös hou ei geschpendet, foor se red cross of somalia...ei bin ja mit meinen bonbons zufrieden...ei äm häppi...ehrlich....
Ou, ä laaast qeschtn hab ich noch:häv ju noch se fleiing (fliegend) telefoun?
Wau wolle ju häv dich schlau gemacht .... Nou, sis telefoun is in se müll wandering.....mei haushoulderin lebt ja nuch....änd ei mast duuuu samm souschl auers ...(sozialstunden)
Naomi, ei sänk ju veri matsch for camming...cäim ball amoll wieder....
Wolle, is wos neis tu biii hier...ei dount forgett itt.... gudd bei
Die stakt jetzt naus, die heihiels trägt sie unterm arm...die treppen vom studio sind doch zuviel und gut riechen tut sie auch nicht mehr...scheiß naomi parföng