und noch eine meldung , die sooeben nreingereicht wurde:
wie man aus guten kreisen erfahren hat ist das forum der Wunderbar zu einem zweiten "zuhause" für manche geworden
als dank dafür spielen wir nun extra für die gründerin ein lied, dass sie sich bestüüüüüüüümt zweimal anhören wird...schon allein des textes wegen......
nachdem die sprecherin gestern fleißig war und fenster geputzt hat, hat ihr der petrus ein tief geschickt....regen....regen.... und all das passt auch zusammen:
Neues Tief über Deutschland "Andreas" sorgt für Herbstwetter mitten im Sommer
....also MEIN!!!!!!!! Andreas war das nicht???? alle hörerinnen werden gebeten diesen Andreas mal zu suchen...wolle will ein ernstes wort mit ihm reden.....
Küps:
der Schäferhundmix der fam. rebhan hat nach 17 Jahren das zeitliche gesegnet.....Herr rebhan hat dann die Bestattung vornehmen müssen... es wurde eine gedenkstätte im abgelegenen teil des gartens errichtet..... Nora vergoß zahlreiche tränen .....Aber: Balou ist erlöst....hatte er doch die letzten jahre schlechte knochen...er kam in zeitlupe in die "platzstellung" und in zeitlupe wieder hoch......jetzt tut nix mehr weh......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
die baustelle vor wolles haus ist die reinste wohltat...... es muß mit dem rüttler alles was unter den teer kommt festgerüttelt werden...... frau wolle sitzt am pc und der boden vibriert......sie erspart sich so den masseur.... einfach hinlegen und geniesen....
man soll gar nicht glaben wie weit sich das überträgt..... wenn der baulärm nicht wäre könnte man glatt einschlafen.....
wetterlage: leichte schieflage der wolkendecke....der wassergehalt ist übernacht gestiegen...teilweise muß petrus den wassereimer ausleeren...........
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
jessas....das studio steht unter wasser........ menno....jetzt weiß ich auch, warum die nachrichten heute ausgefallen sind....ich seh überall nur schläuche von der feuerwehr....und wo ist der kommandant????
bonn: nix los münchen: nix los potsdam: alles paletti schweiz: deja versinkt in beton... wie? klar, die deja macht aus zement und quarzsand die reinsten kunstwerke die ausstellung ist heute in der gallerie ab 14 uhr geöffnet.... kronach: gestern hat man wolle von der außenwelt abgeriegelt....brüüülllllllllllllllll.... haben die randsteine gesetzt für den neuen gehsteig....wolle konnte somit nicht zum tor hinausfahren, da der zement noch breiweich war....die hätten mal deja holen sollen......
wetter:
egal, wir können eh nix dran ändern...aber heute scheint die sonne in Kc, wo sie sonst noch ist konnte bisjetzt nicht festgestellt werden
Hier noch eine kleine Programmansage für das Fernsehen
ab morgen kommt um 22:15 Uhr auf RTL die Sendung: Ich bin ein Star lasst mich wieder rein 27 "Stars" die schon mal im Dschungel waren kämpfen darum noch einmal dahin zu dürfen
u. a. Sarah Dingens
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ölpreisverfall setzt Konzern zu Shell streicht Tausende Stellen
und was ist mit dem spritpreis????? mom zahle ich 1,41 Euro pro liter von dem stoff...... bin ja mal gespannt ob der preis dann auch sinkt.....wäre ja logisch oder? mal tanken für nen euro ...das wärs doch.....
die stars wollen wieder in den dschungel......sind die geldgeil oder was???? haben sie keine anderen verdienstmöglichkeiten.....? oder gar soziale kontakte.....hmmmmmmmmmmm wir haben ne verückte welt
die katzenberger hat ein mädchen bekommen......ei ei ei...ich will gar nicht wissen was aus dem kind wird.....ne ne ne..... ich glaube ich brauch urlaub......die nachrichten sind mom anstrengender als ein tag im * zensiert* ...ich soll ja nicht dran denken....pruuuuuuuust......
Wetterlage: wenn sich nix ändert, bleibt es so wie es ist......
Drama in Graubünden Schweizer Kühe töten deutsche Wanderin.....
mei mei mei, was läuft die auch zwischen den mutterkühen rum......hätte nicht sein müssen...aber bestimmt war es gottgewollt.... denn von ausländerfeindlichen kühen hat die welt noch nie was gehört.........
küps: das drama in wolles garten geht weiter...... herr johann war mit der heckenschere wieder mal über wolles gebüsch.....alles wegen dem schei... gewächshaus dass der nachbar SPÄTER hingebaut hat als wolle ihre hecke...... frau wolle schmiedet offensichtlich pläne für eine selbstschußanlage hinterlassen hat herr johann wieder mal einen haufen nußbaumruten und ebenfalls jede menge forsythientriebe...... wolle darf nun mal wieder den mist kleinschneiden und zum kompostplatz fahren...herr johann hat nen hänger.....wieso entsogt er das nicht gleich???? der rasen war ungefähr 40 cm hoch....wieso hat er den nicht gemäht????????? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......................................
wetter: düstere wolken über wolles haupt.....brüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllll wolle muß erstmal eine anzünden da kommen ihr immer die besten ideen......
die umleitung von der B 173 zu wolles haus ist gut ausgeschildert.... die knackigen straßenarbeiter haben soeben die walze angeschmissen.... eine BAULEITERIN!!! (auch ein schöner beruf) hat den männern in latzhosen erklärt, wie sie den gegenüberliegenden gehsteig gestalten müssen.... was wäre die welt ohne powerfrauen??????
wetter: für morgen alles festzurren...starke gewitter mit hagel sind im anmarsch..... können die nicht mal in der wüste ihre last abladen...da fehlt doch jede menge wasser.......
eilmeldung: gerade rast die feuerwehr am studio vorbei..... wo brennt es denn???? ich sehe keinen rauch.....
Mit Schienen und Strom: Neuer Drogentunnel entdeckt Der Tunnel befand sich gerade im Aufbau und sollte von Mexiko in die USA führen........
frau momo hat nen pflichtverteidiger bekommen...die bahn hat seeeeeeeeehr viel ähnlichleit mit der Momobahn hier wird es wohl einen reinen indizienprozess geben......fingerabdrücke wurden noch nicht gefunden
bodensee: und wieder einer..... Ausgebüxt und angriffslustig Rind greift fliehenden Rollerfahrer an........
der ausgebüxte bulle hatte die straße blockiert...ein rollerfahrer machte kehrt als er das rind sah...aber der bulle hat den mann verfolgt nd angegriffen...die hörner verhakten sich im roller und der mann landete im gebüsch...der bulle hat sich seber befreit...er wurde noch an ort und stelle getötet...... nur wegen so einem aussetzer.....gemeinheit....wenn wir alle menschen erschießen würden die mal ausrasten, dann wären auch nicht mehr viele übrig.....tz tz tz......
wetter: in potsdamm rüstet man sich vor dem ankommenden gewitter, wie die außenstelle berichtet , sah man frau mapi am balkongeländer rumhängen...es war wohl ein versuch von bungeejumping (banntschitschammping) um noch rechtzeitig vor dem unwetter abzutauchen... in der schweiz kletterten zwei Personen in einen tiefen stollen um zu testen ob der stollen noch hält was er verspricht.......
und nochmal der bodensee:
eine anwohnerin wurde dabei beobachtet wie sie im baumarkt ausschau nach zement hielt.....das regal mit quarzsand blieb aber unberührt.....am nachmittag lieferte der krankenwagen die anwohnerin in die notaufnahme ein....die zementmischung war an den händen der frau erstarrt, weil sie einen schnellbinder verwendete....
wetterlage: regnets im august, schiebt der bauer frust......
frau mapi, wolle hat im kochstudio ein filmchen gefunden....tz tz....sachen gibts die gibts gar nicht.....
bei den heutigen temperaturen entfallen alle nachrichten....der suthl vor dem mikro ist siedendheiß, und stehen geht bei der hitze gleich gar nicht.... scholtens holl amoi bayern 3 ei...do giabts bestiiimt aa wos zum hörn........
Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 sorgt nicht nur sportlich für Aufsehen. Auch neben dem Platz geht es bei den Lilien ungewöhnlich zu, denn der SVD wirbt in der nächsten Saison für das Potenzmittel "euviril". Das Unternehmen, dessen Produkt aus "hochdosierten, natürlichen Nährstoffen zur Behandlung typischer Männerbeschwerden wie Erektionsstörungen und Prostatabeschwerden" besteht, ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung auf Flächen hinter beiden Toren im Stadion am Böllenfalltor präsent und zahlt dafür einen niedrigen sechsstelligen Betrag.
haaaaaaa haaaaaaaaa hihihi....ich kann nimmer...verehrte höreser...entschuldigen sie bitte mein gelächter....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wer kommt auf sowas....haaaaaaaaaaaaaaaaa wir unterbreiten diesen sponsor mal der studiocheffin (gell mapi) auch weizengras soll ha bei potenz...pruuuust....potenzpro.....haaaaaaaaaaaaa bei männerprobs helfen....wenn sich ein sponsor findet kann sich die cheffa vieleicht doch noch ihren traum vom hausboot erfüllen
münchen...beckenbauer ist auf der abschußliste.....er soll ja auch "etwas" geld beiseite geschafft haben.... nur mit dem unterschied, dass er schlauer war als der a r m e hoeneß......
wettgerlage: ist der august trocken und heiß, schreit der bauer: so ein schei......
Hier ist wieder Radio Wunderbar, heute mit einer Sondermeldung aus Potsdam
In Potsdam findet heute das traditionelle Sommer-Weihnachtsessen statt. Dieses findet alljährlich am heißesten Tag des Jahres statt Auf der Speisekarte stehen Grünkohl mit Würstchen, Klöße und Soße. Zum Nachtisch gibt es selbstgekauftes Erdbeereis mit ohne Sahne. Wer frischen Schnee vorrätig hat, möge ihn bitte in Potsdam vorbei bringen und ist auch herzlich zum Essen eingeladen. Das wars aus Potsdam. Sendung ist zu Ende, ich muss den Weihnachtsbaum aufstellen gehen Zum Abschied aber noch ein passender Song : https://www.youtube.com/watch?v=eV_MlPbY278